Klarostorix
BIOS-Overclocker(in)
Ich warte ja auch auf Tests, leider findest du keinen meiner genannten Punkte in irgendwelchen Tests im Netz![]()
Im Android-Hilfe-Forum wurde fast alle deiner Punkte schon ausführlich diskutiert

Ich warte ja auch auf Tests, leider findest du keinen meiner genannten Punkte in irgendwelchen Tests im Netz![]()

Im Android-Hilfe-Forum wurde fast alle deiner Punkte schon ausführlich diskutiert![]()

) und entscheide mich im April oder Mai. Bis dahin sind hoffentlich einige der Probleme durch verbesserte Fertigung und/oder Software-Updates gelöst 
Ich warte nun gemütlich ab (und auf meine SSD) und entscheide mich im April oder Mai. Bis dahin sind hoffentlich einige der Probleme durch verbesserte Fertigung und/oder Software-Updates gelöst
![]()
Leandros schrieb:
die Anleitung "auf amerikanisch"... 
Bioschnitzel schrieb:Gibbet schon das Jelly Bean Update für das SGS2 von Samsung?
Geduld zahlt sich wohl aus:Google Nexus 4: Version mit 32 GB und LTE im Shop gelistet
Sofern es günstiger wird, so wie beim Nexus 7.

Nja, wer seinen "Haben-will-Reflex" etwas zurückhalten kann, sollte dafür doch nicht bestraft werden![]()