*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Android Fans :) ich suche grad en einfaches Smartphone mit möglichst hoher akkulaufzeit!!
für unter 200€ was komplett simples :)
Könnt ihr was empfehlen?

Jap ich würde da auch mal druck machen... das kann nicht sein, dass dein Handy von Werk aus Fehler hat und die sagen "nö!" - Ansonsten Verweis die einfach auf einige Seiten, wo das schon steht. Es reicht wirklich bei Google einzugeben "Risse im S3 Display"

Da ist überall etwas dazu zu finden. Es kann nicht sein, dass ein so teures Gerät so schnell Fehler hat. Und das ohne Fremdeinwirkung... Aber es bestärkt mich in meiner "S3 ist billig" Meinung schon ziemlich stark. ;)

Wie verläuft denn der Riss? Ist es ein typischer "Spinnennetz-Riss" oder wirklich was komplett gerades?
Kann mal ein Foto machen. dramatisch ist es nicht, aber ich hätte es doch gerne ersetzt :ugly:

Jap zeig mal her das Foto. :)
Würde mich echt interessieren wie das Aussieht. Aber wenn es nicht 'dramatisch' ist kann es ja nichts sein, was durch einen Fallschaden zustande gekommen ist. (Den möchte ich dir auch nicht unterstellen)

Wie gesagt, das ist ein S3 bekanntes Problem. Stell dich auf Stur und Drohe sonst mit einem Anwalt. Du hast genug Quellen im Internet, die Beweisen, dass das nicht durch einen Fallschaden entstanden ist.
Ansonsten einfach mal mit manchen in Verbindung setzen. Die helfen bestimmt!

Klar, dass du es ersetzt haben willst ist auch dein gutes Recht. Bei einem 500 € Handy DARF sowas nicht einfach passieren. Das ist ja ähnlich wie beim iPhone mit der schwarzen Beschichtung. Das DARF einfach nicht passieren. Du bezahlst 500 € für ein Geräte, was dann auch bitte 500 € Qualität (*hust samsung* sry^^) haben soll! Und das gilt besonders für wichtige Komponenten wie den Bildschirm!

Klar, dass du es ersetzt haben willst ist auch dein gutes Recht. Bei einem 500 € Handy DARF sowas nicht einfach passieren. Das ist ja ähnlich wie beim iPhone mit der schwarzen Beschichtung. Das DARF einfach nicht passieren. Du bezahlst 500 € für ein Geräte, was dann auch bitte 500 € Qualität (*hust samsung* sry^^) haben soll! Und das gilt besonders für wichtige Komponenten wie den Bildschirm!
Man kann es kaum glauben, aber Samsung Geräte haben auch Qualität! :D

Ich habe ja nun mein 3. Samsung Phone, nie Probleme gehabt! (Galaxy S (nur kurz bis zum), Nexus S, Galaxy Nexus) Das Nexus S und Galaxy S konnste gegen die Wand schmeißen und es hat keine Kratzer o.ä bekommen. :ugly:

Seit wann kann man denn Standardmäßig per Handyrechnung bezahlen?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349607558057.jpg
    uploadfromtaptalk1349607558057.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 86
Also speziell zum Evo kann ich dir nichts sagen, aber auf meinem Samsung Galaxy S Plus nutze ich keine Folie, weil das Gefühl mit Folie unangenehmer ist. Das ist aber eine Sache, die jeder für sich selbst entscheiden muss.

Ich mag halt diese matten Folien, wie ich sie z.b. aufm iPod habe, das spiegelt nicht nur weniger sondern lässt auch das ganze Gerät edler aussehen. :)
Ich frage mich halt ob da vielleicht die 4 Sensortasten unten beeinträchtigt werden? Ob die sozusagen auch durch die Folie hindurch reagieren?

@Abufaso: Bei mir haben die Teile nicht länger als 3h gehalten...
Den 3D-Effekt behindert es (mMn) auch etwas, die 4 Tasten gehen hingegen ohne Probleme...
MfG

Zurück