Vom neuen Nexus ist was durchgesickert.
- The device is based on the Optimus G but doesn't look the same
- Updated Android release (currently 4.2)
- Quad Core Snapdragon S4 processor
- 2GB RAM
- 1280x768 True-HD IPS screen
- On screen soft keys (of course)
- 8 Megapixel Camera
- No microSD slot
- 8GB and 16GB versions only (at least initially)
- Non-removable battery
- Wireless charging built in
- The retail name of the device is yet to be decided.
Wer hatte recht?
Schade, aber ich habs ja gesagt, jedoch finde ich den Punkt mit der Battery irgendwie kagge.
Scheint sich aber zu festigen wegen Nexus Gerüchten, scheint wohl zum neuen Jahr ein neues Telefon für mich zu geben.
Mein Galaxy Nexus ist ja auch bald ein Jahr alt.
Source: MoDaCo Sources Share Alleged Spec Sheet For LG's Rumored Nexus Device, Including Snapdragon S4 Pro And Android 4.2
Naja, ohne MSD-Slot wird das nix...
Die wollen, dass wir unbedingt die Cloud nutzen, aber das ist schlicht und einfach nicht machbar bei den derzeitigen Tarifen... Ich will sooo gerne ein gecheites Nexus, aber meine 32GB-Class-10-Karte möchte ich schon weiternutzen 

Da warte ich gerne noch bissl drauf, VVL geht frühestens im März bei mirDann kann man ja auf ein Razr Nexus HD hoffen am bessten noch in der Maxxversion![]()

Nein habe ich nicht. das wäre mir aufgefallen

Das ist ein Produktionsfehler... der ist Bekannt und wurde schon oft bemängelt.
Risse im Display
Melde dich einfach mal bei Samsung. Die müssten das wieder fixen. Da stimmt anscheinend irgendwas nicht mit der 'Verankerung'.

Warum nicht das Razr HD da hast nen großen Akku einen Dualcore und LTE das einzige was es nicht gibt ist weiß![]()
), aber.. ist ein Motorola, und hat kein Sense.. zwei Punkte, die es nur schwer wieder gut machen kann, und vom optischen her.. macht es das einfach nicht.
Vor allem diese geriffelte V-Rückseite sieht ja grauenhaft aus.. hier mal im Vergleich: One X und RAZR. Ne, sagt mir überhaupt nicht zu, und das Auge isst bekanntlich mit, bei so Lifestyle-Sachen ganz besonders..

Hast recht, hat genau die Specs, nach denen ich suche (2.530 mAh..), aber.. ist ein Motorola, und hat kein Sense.. zwei Punkte, die es nur schwer wieder gut machen kann, und vom optischen her.. macht es das einfach nicht.
Vor allem diese geriffelte V-Rückseite sieht ja grauenhaft aus.. hier mal im Vergleich: One X und RAZR. Ne, sagt mir überhaupt nicht zu, und das Auge isst bekanntlich mit, bei so Lifestyle-Sachen ganz besonders..
Leandros schrieb:Ja, das One X sieht schon lecker aus.
Aber sieht eindeutig besser in Schwarz aus. Hatte beide schon in der Hand.

Soldat0815 schrieb:Ich find die Kevlarrückseite cool aber das ist Geschmackssache.
Warte doch einfach noch 2 Monate dann kommt sicher das HTC One XL+ und noch bissl später kommt ...........