*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Mir fallen da schon 2 ein:
1) Keine höhere Kapazität möglich
2) Wird der Akku schwächer kann man das Gerät wegschmeißen. Was eine ziemliche Verschwendung ist.

Mir fallen da schon 2 ein:
1) Keine höhere Kapazität möglich
2) Wird der Akku schwächer kann man das Gerät wegschmeißen. Was eine ziemliche Verschwendung ist.

Zusammen genommen ist aber immer genau 1 Nachteil man kann den Akku nicht mal eben wechseln.

zu1: Nicht bei jedem Modell gibts nen gößeren Akku mit selben Abmaßen.Jedoch spart der feste Akku platz somit kann der Hersteller mehr Kapazität auf selben Platz unterbringen.
zu2: Du kannst in selber wechseln oder zum wechseln einschicken, wegwerfen musst du da garnix aber dafür kann das Smartphone stabiler konstruiert werden. Grad weil die Dinger immer Dünner werden müssen die die Stabilität irgendwie herbringen.

Jap... das stört mich auch ein wenig am 4X HD.

Aber lange nicht so sehr wie beim Speed. Das 4X HD rennt ja auch ohne Custom-Rom flüssig und stabil. Deswegen besteht bei mir auch kein bedarf an eine Custom-Rom.
Schön wäre es einfach zum Experimentieren. Aber wenn es stabil läuft brauche ich nicht zwingend CR. :)

So, also T-Mobile lehnt den Tausch grundsätzlich ab und Samsung ist nicht gewillt mir zu helfen solange das noch nicht groß publik geworden ist ... was ein scheißladen :wall:

So, also T-Mobile lehnt den Tausch grundsätzlich ab und Samsung ist nicht gewillt mir zu helfen solange das noch nicht groß publik geworden ist ... was ein scheißladen :wall:

Die dürfen dir das nicht verwehren, ist Gesetzlich vorgeschrieben. Geh da einfach Montag nochmal und wenn die nicht wollen droh den mit Anwalt. :D

Moin, gints eigentlich ne brauchbare Custom-ROM fürs HTC Evo 3D mit Android 4.1, die auch von nem Laien wie mir aufgespielt werden kann?
HTC ist mir ein wenig wage mit der Veröffentlichung von Jelly Bean und der USSID-Bug unter 4.0 macht mir ein wenig Sorgen...
Kann man dann eigentlich den Google-Play.Store noch benutzen, wenn man ne custom-ROM hat?
MfG

Moin, gints eigentlich ne brauchbare Custom-ROM fürs HTC Evo 3D mit Android 4.1, die auch von nem Laien wie mir aufgespielt werden kann?
HTC ist mir ein wenig wage mit der Veröffentlichung von Jelly Bean und der USSID-Bug unter 4.0 macht mir ein wenig Sorgen...
Kann man dann eigentlich den Google-Play.Store noch benutzen, wenn man ne custom-ROM hat?
MfG

Nein gibts noch nicht. Und aufgespielt werden kanns von jedem Leihen wenn er sich damit befasst und nicht auf den Kopf gefallen ist. Sind ja genug die es schaffen. Für den ussid bug gibts apps die das verhindern. Natürlich kann man den Playstore nutzen sonst würde es niemand wollen.

Mist :D
Dann muss ich aufs offizielle Update warten...
Ich hab so ne App schon drauf, vertrau der nur net so ganz...
Ok, war mir nur net sicher...
MfG

Was habt ihr alle mit dem "USSID BUG" (beachtet Anführungszeichen", ich kannte den "Bug" schon extrem lange :what:
Der ist keinesfalls neu. Habe den schon in Android 2.2 gefunden.

Außerdem wirklich Schaden kann man da nun auch nicht mit anrichten ...

So, also T-Mobile lehnt den Tausch grundsätzlich ab und Samsung ist nicht gewillt mir zu helfen solange das noch nicht groß publik geworden ist ... was ein scheißladen

Jap ich würde da auch mal druck machen... das kann nicht sein, dass dein Handy von Werk aus Fehler hat und die sagen "nö!" - Ansonsten Verweis die einfach auf einige Seiten, wo das schon steht. Es reicht wirklich bei Google einzugeben "Risse im S3 Display"

Da ist überall etwas dazu zu finden. Es kann nicht sein, dass ein so teures Gerät so schnell Fehler hat. Und das ohne Fremdeinwirkung... Aber es bestärkt mich in meiner "S3 ist billig" Meinung schon ziemlich stark. ;)

Wie verläuft denn der Riss? Ist es ein typischer "Spinnennetz-Riss" oder wirklich was komplett gerades?

t- mobile tauscht eigentlich recht schnell.mein HTC ONE S hatte erst tastenärger,dann empfangsprobleme,sodass ich jetzt schon das 3 modell habe,beim nächsten fehler,kann ich sogar ein gänzlich anderes telefon nehmen.
ging alles schnell .heute beanstandet,morgen steht der postbote mit dem neuen hansy vor der tür.
lass dich nicht abwimmeln,das MUSS gehen.

Funktioniert bei irgendwem das Synchronisieren des Samsung Kontos nicht?
Bei mir funktioniert es schon seit einigen Tagen nicht mehr...

Wann HTC wohl endlich mal das neue Sense veröffentlicht, bzw. die damit zusammenhängenden Dienste via Webseite? Im April haben sie es dicht gemacht, und irgendwie hört man davon gar nichts mehr.. :schief:

Zurück