*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Mmh, nicht böse nehmen, aber ich finde die Car-Oberfläche von Sense wesentlich gelungener und kompletter als deine. :D

Geschmäcker sind verschieden. Ich mags minimal, schwarz und weiss.
Scheint ja leute zu geben, wie dich, die auf quitschig Bunt aka Sense stehen.

gelungener und kompletter als deine
Was bedeutet das? Was würde dir fehlen, bin immer für Kritik offen. :D
(PS: Die existiert seit Heute morgen, also nur knapp 10h Arbeit reingesteckt.)

Zuletzt bearbeitet:
Leandros schrieb:
Geschmäcker sind verschieden. Ich mags minimal, schwarz und weiss.
Scheint ja leute zu geben, wie dich, die auf quitschig Bunt aka Sense stehen.

Was bedeutet das? Was würde dir fehlen, bin immer für Kritik offen. :D
(PS: Die existiert seit Heute morgen, also nur knapp 10h Arbeit reingesteckt.)

Jop, ich möchte kein grimmig dreinblickendes, einfaches, minimales Smartphone - meines soll freundlich und fröhlich, lustig und gut drauf sein.. es soll Spaß machen, es zu benutzen. ;) (mMn)

Was mir fehlt? Schwer zu erklären - deines ist ein iPhone, langweilig, aber einfach zu bedienen. Was ich suche ist ein Android - vielleicht nicht ganz so übersichtlich, dafür aber optisch ansprechender.

Leandros schrieb:
Doch immer wieder interessant zu sehen wie unterschiedlich Geschmäcker sind.

Wenn ich das Smartphone beruflich nutzen würde, hätte ich natürlich wieder andere Prioritäten - aber momentan habe ich es quasi nur aus Jux und Tollerei, und dann soll es auch Spaß machen. ;)

Motorola hat heute in London das "Razr i" vorgestellt. Besonderheit daran ist die Verwendung eines 2,0 GHz Intel Atom-Prozessors mit HyperThreading auf Basis der Medfield-Plattform.
Da PCGH anscheinend ja lieber noch ein paar iPhone "News" raushaut und vage Gerüchte zum GS4 bringt, poste ich das mal hier.

Kannst du nicht die Spannung erhöhen? Weil 1,8 GHz sind Peanuts. Hatte mit dem Sensation schon 2,2 GHz.

Zurück