wird das Ding zuhause benutzt. Also eigentlich 3 User. Das brauchen wir. Hast du da n Tip ODER jemand anderes?Meh....per Handyrechnung bezahlen zu können verleitet einen ja echt zum extrem "shoppen" im Playstore![]()

Ich kann dir auch ne frisch compiltes OS schicken wenn du möchtest. (Building for devices | Android Open Source) (Alternativ kann ich dir auch AOKP oder CM10 compilen.)
)Also selbst gekocht habe ich auch schon ein paar, aber das ist ja was anderes.@Abductee: Selber Compilen ftwIch kann dir auch ne frisch compiltes OS schicken wenn du möchtest. (Building for devices | Android Open Source) (Alternativ kann ich dir auch AOKP oder CM10 compilen.)
@Papzt und Septix: Bei welchem Anbieter kann man denn mit der Handy Rechnung Zahlen? (gut, aktuell habe ich eh kein Vertrag von daher)
Aber beim Thema, jemand Erfahrung mit Kreditkarten gemacht? Wo bekommt man Günstig eine?
Danke für das Angebot, es muss doch aber auch möglich sein ein OTA Update zu machen "Kruzifix"

Da steht ausdrücklich QWERTZ und hier wiederum QWERTYDas hat aber eine QWERTY-Tastatur.
:Ich komme von einem Tattoo und bin von daher gewöhnt wenig Leistung zu haben(wäre dem gegenüber eine Vervierachung des Rams und fast eine Verdopplung der Prozessorleistung) und Custom Roms zu benutzen(für das MS gibt es wohl schon sehr gut laufende JB Versionen).@Olstyle: Auf ein Milestone 2 umsteigen? Das Gerät ist doch uralt
Lass mich raten, du möchtest eine Hardware Tastatur. Ist ein kompliziertes unterfangen, aktuelles gibt es da nämlich nicht. Wann das Droid 4 kommt ist noch unklar, da das Droid 3 bereits in DE nicht kam.
Aber Desire Z, Xperia Pro und Milestone 2 haben noch Uralt Cortex A8 Prozessoren. Damit wirst du auf lange sicht gesehen keinen Spaß haben, da bei Android 2.3.x schluss ist, Android 4 verlangt bessere Hardware.
Also selbst gekocht habe ich auch schon ein paar, aber das ist ja was anderes.
Per Handyrechnung kann man momentan nur bei Tmobile und VF. Musst nur eine Zeile in der Build.prop oder Default.prop ändern. Je nach Androidversion
Da steht ausdrücklich QWERTZ und hier wiederum QWERTY:
Talk-Point Onlineshop - Motorola Milestone 2

(also ich finde es nicht..)
EU ist nicht nur Deutschland. Es dürfte also auch genug Milestones mit QWERTY Tastatur geben.Das Motorola Milestone 2 und Motorola Droid 2 sind die selben Phones, das Droid ist für den US Markt und das Milestone für den EU Markt. Somit hat das Droid eine QWERTY und das Milestone eine QWERTZ.
Gibt aber auch ordentlich idioten die das verwechseln.![]()
Genau genommen scheint man laut Website in DE im Moment garkeine Android Telefone zu verkaufen(und insgesamt nur das Gleam+).Allerdings wird laut Motorola Website das Milestone in DE nicht mehr angeboten (also ich finde es nicht..)
.@Stromtrooper 955
Die Polaris.apk gibts auch hier [android-hilfe.de]. Die hab ich auch drauf und funktioniert super![]()