*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Das gibts übrigens schon relativ lange, hätte ich euch auch sagen können.
(Bestimmt schon 2 - 3 Jahre auf dem Markt :ugly:)

Haptisches Feedback find ich extrem wichtig, ohne kann ich nicht mehr tippen ...

Ich hab von dem Ding noch nie was gehört, hab nur abundan Videos wie das von mir ebend gepostete gesehen und mich gefragt wann sowas möglich ist :D.
2-3 Jahre find ich echt schon krass.
Bei mir ist Haptisches Feedback das erste was abgeschaltet wird bei einem frischen System :)

so jungs, folgende situation:
Ich würde mir gerne das s3 in blau kaufen mit vertrag, budget so inkl. handy 40€ monatl. weniger ist immer gut, wobei ein bisschen mehr auch ut ist.
Anforderungen: eigentlich fast nur surfen und chatten ala whatsapp und co. manchmal ein paar sms telefoniert wird fast nicht.
Falls es hilft oder Vorteile bringt ich bin Schueler und komme aus München:daumen:

das s3 weil ich es einfach schön finde und das s3 mit seinem Display auch perfekt zum spielen und und filme schauen geeignet ist.
Mir ist klar das ich das nicht zwingend brauche aber ich will es trotzdem haben

Also wen dir das S3 gefällt, dann kauf es. Allerdings, wenn ich deine Anforderungen sehe, dann solltest du dir vllt mal das S2 oder das HTC One S ansehen. Da sparst du bares Geld und spürst keinen Unterschied. Auch Spiele sind kein Problem. Ich kann mit meinem Sensation auch ohne OC noch die aktuellsten Games zocken, auch Dark Meadow, und hab immernoch 50-60 FPS.

Ja das ist mir schon klar aber dennoch will ich unbedingt das s3. Das liegt auch daran das das Handy 2jahre halten muss und ich spaeter dann nicht beruen will das ich das nicht genommen haben, ausserdem wenn ich mir nur alle 2 jahre ein neues Teile gönne dann auch das neue und nicht das alte

Das One S ist neu. :D Technik ist die Selbe wie im S3. ;) Wie gesagt, das S3 kannst du dir gerne kaufen. Aber nur fürs Surfen, Telefonieren und simsen etwas überteuert.

Das One S ist neu. :D Technik ist die Selbe wie im S3. ;) Wie gesagt, das S3 kannst du dir gerne kaufen. Aber nur fürs Surfen, Telefonieren und simsen etwas überteuert.

Warum? Ich habe immer HighEnd Geräte wie aktuell Galaxy Nexus (direkt bei Release gekauft) und nutze es manchmal einfach 2 - 3 Wochen nur pro Tag um mit 2 - 3 WhatsApp Kontakten zu schreiben.
Sinnvoll ist ein Smartphone niemals. :ugly:

@Power to the ground: Schau dich mal bei DeutschlandSIM Handytarife | 35€ Kosten-LIMIT | Handy Flatrate um. Kann ich nur empfehlen. Kann dich auch werben :devil:

Bratwurstmobil schrieb:

Äh ich weiß ja nicht genau was du meinst, aber da muss ich dir leider widersprechen, denn das One S und S3 verbindet nichts außer der Amoled-Bildschirm obwohl im S3 auch etwas verändert wurde.

Quad Core gegen Dual Core
1280x720 bei 4,8 Zoll gegen
960x540 bei 4,3 Zoll
16/32/64 Gb + Micro SD gegenüber 16 GB fest

Gut bei der Oberfläche und Verarbeitung muss man sich seber entscheiden, denn das One S ist auch speziellem Alu gegenüber Plastik!
Wenn er unbedingt ein S3 haben möchte kann er das ja gerne tun bei dem Bildschirm schon eine nette Sache ;-)

Ich hol mir auch bald das S3, einfach Topklasse das Ding.
Ich denke mal einziger Negativpunkt, bzw. das einzige was manche als Negativpunkt auslegen würden, welcher einen bedenklich stimmen lässt ist die Größe.

S3 ist ein schönes Telefon. Könnte ich mir aber niemals Kaufen, haben in meinem Freundeskreis bestimmt 4 - 5 leute. :ugly:
Sehe ich auch so. Inzwischen läuft auch jeder den ich kenne mit dem Ding rum - vom Dr.-Ing. bis Putzfrau. Mir persönlich ist es zu groß, ich würde 4,3" Geräte mit einer höheren Auflösung bevorzugen. Leider scheint es so, dass die Geräte immer mehr in Tablet-Dimensionen vordringen.

Ich hoffe aber mal das das Galaxy die spitze der Bildschirm größe bleiben wird. Oder diese begrenzt , weil ich habe eigendlich sehr große Hände aber ich habe wirklich schwierigkeiten es in manchen situationen zu bedinen. Daher sehe ich alles was größer ist schon mehr als kleines Tablet an als ein Smartphone , weil als Smartphone sehe ich ein Gerät was vielseitig ist , aber trotzdem bedinungsfreundlich bleibt.

Ansonsten finde ich ein großen Bildschirm aber recht gut. gerade , wenn man vermehrt in Inet oder so ist als zu telefonieren.

Daher hoffe ich folglich , dass die Hersteller , weiter eine gute Bandbreite an Smartphones herstellen. Da jeder seine vorlieben hat. (In Richtung Iphone Fanboy Diskussionen im ganzen I-net wegen Bildschirmgröße kuck).

edit: Wäre doch auch genial , wenn die Hersteller eine Tablet und Smartphone klassefizierung bringen. Klein , Mittel , Groß... :-D

Ich glaub das mit der Aufteilung wär einfach nur zuviel, dann hätte man ja eine Masse an Geräten und für den einen is das Mittlere aber eher ein großes, für den andern ist das Kleine zu klein usw :D
Das würd bestimmt nur mehr Spaltereien geben.
Was deine Definition vom Smartphone betrifft stimm ich zu, das S3 ist für mich schon hart an der Grenze, ich hab bislang noch keinen gesehen der das Ding in der Hose trägt, alle halten es in der Hand :D

Zurück