*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Timsu schrieb:
Läuft ganz gut, BenachrichtigunngsLed bei SMS geht nicht mehr, insgesamt empfehlenswert.

Ich habe halt etwas Angst das es nicht mehr rund läuft, ich denke immer never change a running System.
Und das Gb läuft halt aber die Neugier auf ics ist da

Hab's drauf und ich finde alles was das inet über WLAN nutzt geht schneller, aber ein grosser Unterschied zu Gb spüre ich bei meinem Gebrauch nicht.

Schönen guten Tag erstmal, werde jetzt auch mal ein bisschen aktiver am Stammtisch sein. :D

Bei meinem GT540 ist blöderweise die Kopfhörerbuchse "innerlich" gebrochen, werde jetzt demnächst mal eine neue von Conrad oder so bestellen und versuchen einzubauen. Sind Fotos erwünscht? :)

greetz

Ich geb mir bei meiner ROM so viel Mühe, um Bugs zu vermeiden, dass bis zum Release ein Monat vergehen kann. Und er kocht mal eben ne ROM. :ugly:

@Bratwurstmobil: Klingt fast wie Meth kochen. Wie waers besser mit "bauen"? :D

Ich bin sehr happy, habe endlich Android 4.0.4 auf mein altes 2010er HTC Desire bekommen. DIe alte Kiste hats echt noch gut gepackt. Ob das mit Jelly Bean auch gehen wird? :ugly:

Moin^^ Ich hab' mal eine Frage an euch mit folgendem Problem:

Ich habe das Samsung Galaxy Ace II von BASE. Ich habe allerdings nur über WLAN internet, nicht über andere... Firefox apps usw. sagen mir nur das ich keine Verbindung habe! Welche Lösung habt ihr parat?? ;-)

BASE Netzprobleme: Schnelle Hilfe
hat nichts gebracht... :-(

MfG

Zurück