*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde auch zum Galaxy Nexus greifen. Die Hardware reicht dicke (bin kein Zocker, nur gelegentlich Rätsel oder so), schnelle Updates, großes Display und ein Super-AMOLED-Fan war ich schon immer :D

Ich würde obwohl es Hardwaremäßig nicht das allerbeste ist, das Galaxy Nexus nehmen.
Wenn man einmal ein Nexus hat lernt man schnell die Software zu schätzen, welche die etwas schlechtere Hardware "überbietet".
Auch gibt es bei XDA eine große Community.

100% einverstanden:daumen: auch wenn das Nexus 60€ teurer geworden ist,l seit JB.

Danke soweit.
Habt ihr vielleicht eine Idee wo man sich das Galaxy Nexus mal anschauen kann? Bei Saturn, MM ist das nicht zu finden..

thysol schrieb:
Ich wuerde keines der aufgelisteten kaufen. Hol dir das HTC One X.

Das finde ich zu groß, und ein wenig teuer atm auch.

Danke soweit.
Habt ihr vielleicht eine Idee wo man sich das Galaxy Nexus mal anschauen kann? Bei Saturn, MM ist das nicht zu finden..

kannst bei o2 zum Beispiel schauen, die haben dort eins rum stehen...

Teuer ist relativ, du wirst auf jeden Fall die nächsten Jahre ausreichend versorgt sein ^^ Größe ist Geschmacks-/ und Gewöhnungssache.

Kurze Frage:
Darf man ein Handy, welches bei einem Vertrag dabei ist, ohne Simkarte vor Abschluss der Vertragslaufzeit bei z.b ebay verkaufen?

Die Verträge sind ja so geregelt, dass du nach den 24 Monaten das Handy bezahlt hast. Außer bei Base, da musst du dein Handy unter Umständen zurück geben oder auslösen sozusagen

Danke soweit.

das one x kostet 150€ mehr, das ist schon ordentlich. MM sieht das Nexus als Auslaufware an, weil es sich nicht gut verkauft haben soll ( laut MM Mitarbeiter ). Geh zu o2, die haben da welche. Telekom auch soweit ich weiß.

Android generell ist bunt. Wäre ja auch schade wenn nicht, sonst hätte ich nicht viel von meinem Amoled :D

Ich finde das vorallem das Vanilla Android absolut hässlich aussieht, TW dagegen auf jedenfall schöner. Wobei ich persönlich sowieso nicht von MIUI wegkomme :hail: :D

Naja deswegen habe ich es ja gesagt ;) Von all den komischen UIs ist TW am schlimmsten. Aber muss ja jeder selbst entscheiden was er sich an tut.

Weil es so schön nach iPhone aussieht? :P

Das gute an Android ist doch, dass man die Freiheit besitzt das ROM seinen Wünschen anzupassen - sowohl optisch als auch funktional. Wobei TW wirklich Mist ist und man getrost 50% oder mehr der mitgelieferten Apps löschen kann.

Schön nach Iphone? Klärt mich auf:ugly:
Bin noch sehr zufrieden mit meinem i9000. Das Dark Knight Rom, der Devil 3 Kernel und der Nova Launcher erledigen den Rest:nicken:

Kein App-Drawer und alle Apps auf dem Homescreen, ganz iPhone-like. Das soll aber nicht heißen, dass das ROM an sich schlecht ist, ganz im Gegenteil. Aber wenn ich mich nicht irre basiert es auch auf CM.

Zurück