*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
des is schlecht könnte man des dann irgendwie wieder in den auslieferungszustand zurücksetzen das es nicht auffällt? :D

Jop, einfach eine Werks-ROM drüberziehen. Wenn das Phone allerdings hardwaremäßig defekt ist, könnte das schwierig werden. wink.gif

Ich frage mich immer noch warum alle denken, dass die Hersteller es nicht merkt wenn man den Counter zurück setzt. Ich habe schon dutzende Handys zurück bekommen wegen Custum Roms oder Kernels.

Wenn ich mal so grob schätze haben wir von Samsung und HTC so ca 100% der Geräte wieder bekommen wegen SW-Manipulation. Seltsame Sache.

Hat jemand ebendalls deutliche Probleme mit Android 4.0.3 beim.Galaxy S2? Der Akku wird in letzter Zeit teilweise noch mehr gefressen als sonst und es gibt einige Bugs und das Handy hängt sich öfters auf. Zum Beispiel wenn man viel mit Chrome surft. Die Tastatur spinnt oft beim sms schreiben, denn wenn ich jemanden antworten will, ist der erste Buchstabe klein. Schreibe ich einen Buchstaben und lösche diesen wieder ist die Tastatur dann auf große Schrift gewechselt! Teilweise wenn es dann mal von Anfang an groß schreibt, dann wird nicht nur der erste Buchstabe sondern auch der zweite groß geschrieben :/ es wurde nichts gemoddet oder geflasht. Das Handy wurde nach dem 4.0 Update aber gewipet, weil es Probleme gab!

Bei mir brechen in letzter Zeit merkwürdig viele Updates mit der Meldung "paketdatei ungültig" ab, was hat es damit auf sich?

Hatte ich vor kurzem nur bei eBay, alle anderen haben ganz normal geupdatet. Dachte das wäre ein Fehler von eBay, vielleicht hängt es bei Häufung aber auch mit den Google-Servern oder deren QA zusammen. Dürfte aber nichts bleibendes sein.

Manchmal erscheinen auch bereits upgedatete Apps wieder in der Liste für Updates und wollen dasselbe Update nochmal installieren?? :what: Hat das hier noch einer?
HTC Evo 3D @ ICS

Zurück