*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Deshalb also der Preis. Na, das ist doch mal super. Da macht sich Google sicher ne Menge Freunde mit. :)

EnergyCross schrieb:
Hört sich schonmal seht gut an :) was ist bei dir. "Dauerbenutzung" ?

Das Display war die ganze Zeit an und ich habe gesurft, zwischen durch aber auch mal GTA III oder ShadowGun gespielt, außerdem habe ich einmal antutu laufen lassen! Wenn man es seltener nutzt hält der Akku 1 Tag, 16 Stunden und 30 Minuten ;)

Das Display war die ganze Zeit an und ich habe gesurft, zwischen durch aber auch mal GTA III oder ShadowGun gespielt, außerdem habe ich einmal antutu laufen lassen! Wenn man es seltener nutzt hält der Akku 1 Tag, 16 Stunden und 30 Minuten ;)

also ich bin auch dauernutzer, bei mir läuft die musik fast 8h durch während ich arbeite :D gelegendlich mal internet und spiele..
momentan noch 57% akku, heute morgen ausgesteckt.. man merkt echt einen ordendlichen leistungsschub des akkus. find ich sehr schön die 2100 mAh @ Stock :D

gut, hab den Siyah Kernel drauf und mein Handy undervoltet, aber trotzdem klasse leistng :daumen:

B3RG1 schrieb:
Hast du Erfahrung mit Borderlinx?
Hab eigentlich überwiegend nur positive Erfahrungsberichte gelesen.
Das Nexus 7 reizt mich schon sehr :D
und wer weiß, wann das in DE mal erhältlich ist....

Borderlinx ist super. Keine Beschwerden mit.

Google macht mit der Hardware kein Gewinn. Genau wie Amazon mit dem Kindle. Die machen Gewinn durch den content, deswegen gibt's beide tablets auch nicht in DE. Weil der content hier nicht verfügbar ist.

Sagt mal wie logge ich mich in der YouTube App ein? Scheinbar funktioniert das nur über ein Google-Mail Konto. Mein YouTube Account läuft aber nicht über ein Google Konto, sondern ich hab nur den YouTube Account der über eine Hotmail Adresse läuft.

Wenn man über den Browser reingeht, brauch man ja nur Username und Passwort.

Edit: Hat sich erledigt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den homescreen? Du kannst verknüpfungen erstellen, ordner anlegen, Widgets einrichten und die Symbole in der Leiste unten verändern. Dann sind natürlich Oberfläche, Hintergrund, Lockscreen anpassbar.

hat es einer von euch geschafft, dass SetCpu auf eurem SGS3 läuft?

ich mach jetzt schon 3 tage lang da rum, hab mit diverse *.zip's geladen in unterschiedlichen versionen, aber immer bricht er die installation ab im recovery :(

ich würds mir ja auch gerne kaufen im marked, aber es gibt nur die variante mit kreditkarte zu zahlen :motz::motz:
das find ich echt schwachsinnig, dass gerade GOOGLE es nicht schafft auch paypal, überweisung, PSC und so einzufügen :ugly:

Für OC brauchst ein kernel der es unterstützt. Schau dich auf XDA und / oder rootzwiki um.
Am besten direkt AOKP installieren und Kernel flachen.

hab bereits checkrom mit siyah drauf.. momentan benutz ich ExTweaks zum UV, aber das gefällt mir nicht :(

und es wird nich geOC'd ^^ muss ja akku sparen

Zieh dir ein vernünftiges rom, wie CM9 oder AOKP (meine Empfehlung, weil ich das fürs galaxy Nexus mit entwickelt ;-)).
Plus ein vernünftigen kernel. OC und uv kannst dann direkt im rom.

checkrom ist eine der besten roms, die ich kenne. benutz ich schon seit einem sgs2, ebenfalls mit dem siyah kernel.

nie proleme gehabt wie mit anderen roms, z.B. MIUI

wollt ihr mich veräppeln?? OC beim SGS3? :D

Undervoltin ok, seh ich ein, werde ich bei meinem One X auch noch machen. aber OC? reicht euch die Leistung für ein Smartphone nicht? :lol:

Oc beim handy ist doch sowieso für die katz... die stock leistung reicht völlig aus für alle anwendungen und spiele.

Und wet benchen will hockt sich an die große kiste :D

Gut, bei mittelklasse handys kann ichs verstehen, würde ich sogar auch machen :D
Hab jetzt bei meinem s3 den takt auf 1200 mhz begrenzt und 25 mV untervolted. Hält gut 2 tage bei ordentlicher benutzung :)

Zurück