*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
das positive am mcafee ist das es sich deinstallieren lässt.
bei den österreichischen t-mobile galaxy s2 bekommst du das norton zeugs ohne root rechte gar nicht weg.

das positive am mcafee ist das es sich deinstallieren lässt.
bei den österreichischen t-mobile galaxy s2 bekommst du das norton zeugs ohne root rechte gar nicht weg.
Das ist mies ich habe allerdings irgendwo gelesen das mann dan kein ICS update mer machen kann aber da soll
sich der Zukunfts Jack drum kümmern :ugly:

Doch doch, das geht. Beim Sensation, was ja fast das gleiche Gerät ist, gab es eine im Bootloader flashbare ZIP. Hatte man die drüber gebügelt, booteten alle ICS-ROMs, also auch das kommende Evo 3D-Update. Ist kein Problem. ;)

Habe es bei beiden Androiden gemacht und möcht es nicht mehr missen. Costumroms oder nur nicht benötigte Standartapps löschen ist wunderbar.

Leider gibt es das Nexus in erstmal hier nicht.

Also ich hab mirs Nexus 7 bestellt ... is doch egal obs in DE nicht verfügbar ist.

@Delus: War auf dein Root bezogen. Ja, root ist praktisch. Wird halt für Roms gebraucht. Ohne meine Rom will ich mein Nexus nicht mehr nutzen. Nutze doch keine Standart Software dreck.

So, bin dann mal JellyBean auf mein Handy klatschen. :D

und wie sicher ist das rooten garanti usw., hab mich ja schon erkundigt und imer nur schlechtes gelesen

Das rooten klappt normal ohne Probs und auch alles andere wenn man die Anleitungen wie sie zb in android-hilfe Forum genau befolgt probs gibts nur wenn jemand wieder nicht gescheit lesen kann.
Garantie ist kein Prob du kannst es ja jederzeit wieder rückgängig machen.
Wo hast du nur schlechtes gelesen?

Nimm US store, da kost das Nexus 7 nur knapp 160€. In UK 199€.
US / UK Adresse kannst du dir kostenlos auf Borderlinx - erstellen Sie Ihre eigene Adresse in den USA oder Großbritannien und shoppen Sie online! besorgen.

Deutsche CC dürfte gehen, nur Deutsche Adresse geht nicht.

Hast du Erfahrung mit Borderlinx?
Hab eigentlich überwiegend nur positive Erfahrungsberichte gelesen.
Das Nexus 7 reizt mich schon sehr :D
und wer weiß, wann das in DE mal erhältlich ist....

Zurück