*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
nein htc meinte das das evo es bekommt. aber wann hat htc bis vor kurzem nie gesagt. das waren alles immer bur die standart internetinsiderinfos von einem möchtegern.

Für das HTC Evo soll Android 4 Juni/Juli kommen. Ich habe selbst beim HTC Support nachgefragt.

Hi
Hab jetzt endlich mein htc One und frag mich welche anderen Android foren ihr so nutzt oder welche ihr empfehlt

Ebenfalls Android-Forum.de. Bin da schon länger unter gleichem Namen registriert und dort ist die Stimmung einfach viel besser als bei AndroidPIT & Co. Tja, und ansosten noch die XDAs und hier der Stammtisch. :ugly:

Naja, theoretisch laufen Android Apps drauf, aber ein befreundeter Playbook-Besitzer (Geschenk von Blackberry) hat bei den meisten Android-Apps Probleme. Ich würde wenn dann zu einem richtigen Android-Tablet greife.
Für mich fühlt es sich auch etwas komisch an.

Kann mir einer was zu diesen "portablen Handyakkus" sagen? Damit kann man doch sein Handy ohne Steckdose nur über die Batterien/Akkus aufladen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer was zu diesen "portablen Handyakkus" sagen? Damit kann man doch sein Handy ohne Steckdose nur über die Batterien/Akkus aufladen?

Hab ich noch nichts von gehört, aber rein theoretisch geht das natürlich - die Batterien müssen nur die Spannung erzeugen, die auch vom Ladegerät kommt, und das geht 100%ig. Aber ob sich das lohnt und ob es auch halbwegs effizient ist? Warum nicht einfach nen Zweitakku fürs Handy, der ist dann sicher auch kleiner ein Gerät + Batterien... ^^

Sieht gut aus, hab das Thema schon länger im Auge weil ich die Akkuleistung meines Evo3d etwas schwach finde.

Werde mir wohl auch so einen portablen Akku zulegen.

Zurück