JackOnell
Volt-Modder(in)
pibels94 schrieb:Hmm..ich seh mir das mal an..hab aber wenig Lust mein One X zu rooten.
Ein brick wäre da schade

pibels94 schrieb:Hmm..ich seh mir das mal an..hab aber wenig Lust mein One X zu rooten.

Man kann ja im ClockwordMod über den Computer auf den internen Speicher zugreifen. (ist zumindestens bei mir so)
Mount USB oder so ähnlich heißt der Menüpunkt.

Einfach vorsichtig sein dann passiert nix und wenn doch Pech gehabt dann kauft man sich ein neues.
Genau, ein One X hole ich mir sowieso jeden zweiten Tag...
Soldat0815 schrieb:Einfach vorsichtig sein dann passiert nix und wenn doch Pech gehabt dann kauft man sich ein neues.
Wow, super Beitrag. Nicht jeder kann sich leisten ein neues Handy zu bricken.
Iceananas schrieb:Das ist ja die Schwachstelle. Einmal aus versehen gegen den USB Kabel gekommen und sag deinem Smartphone Ade![]()
Warum? Ich übertrage ja nur die .zip Datei, danach wird ja erst geflasht. Schlägt die Übertragung fehl, wiederhole ich es und flashe anschließend.
Wow, super Beitrag. Nicht jeder kann sich leisten ein neues Handy zu bricken.

Iceananas schrieb:Ein wenig Off-Topic: der Radiosender in deinem Sig ist ja echt verdammt geil
Edit: sry wegen Doppelpost.
Kannst dich bei watercooled bedanken. 
Soldat0815 schrieb:Sowas nennt man dann einfach Dummheit.
Wenn ich etwas nicht einfach erstetzen kann weils zb. zu teuer ist sollte man es auch nicht durch irgendwelche Experimente in Gefahr bringen.
Wenn doch selber schuld wer mit dem Feuer spielt sollte dann nicht das heulen anfangen wenn er sich verbrennt.
Ist das gleiche mit den schlaumeiern die mit dem neuen Auto auf die Nordschleife fahren um zu sehen was geht und dann das heulen anfangen wenn sie es in der nächsten Kurve an die Leitplanke setzen und erfahren das da auch keine Vollkasko haftet weil es grob Fahrlässig ist.