*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Whoosaa schrieb:
Kann 4EXT nur empfehlen.. die Touch Oberfläche schlägt alles.

Word! Madmaxx ist auch richtig nett. Bin selber Dev und hab ihn mal wegen einer Funktion angeschrieben, um automatisch 4EXT zu flashen, wenn die in der ROM enthaltene Version neuer ist als die installierte. 3 Stunden später schickte er mir schon einen Link zur ersten Beta. :D Max ist ein Heiliger!

Stimmt schon, 4EXT ist wirklich genial, jedoch jedes mal wenn ich ein neues Hboot flashe muss ich auch 4EXT neu flashen -.-

Die eigentliche Funktion ist Vol. Down und Power gedrückt halten, dies funktioniert aber erst seit Android 4. Alles andere sind Lösungen, welche die Hersteller eingebaut haben.

Alles klar Danke :daumen: Man kann entweder Home taste und Sperrtaste zusammen gedruckt halten oder Volumen - und Sperrtaste beide zusammen gedrückt halten :)

Abufaso schrieb:
Ganz genau wie beim iPhone auch :schief:

Ja und? Dafür hat Apple die Leiste oben geklaut, ich glaube das heißt Notificationbar! Und fast 200 andere Funktionen die bei iOS 5 dazu gekommen sind! Komisch, ich sehe nie 200 neue Sachen die anders sind als vorher, höchstens immer 10 xD
Die größte Veränderung die es in iPhone OS bis jetzt gab waren die Neuerungen von iOS 4(davor hieß es iPhone OS) seitdem kann man ohne JailBreak den Hintergrund ändern :ugly: :ugly: xD

Ja und? Dafür hat Apple die Leiste oben geklaut, ich glaube das heißt Notificationbar! Und fast 200 andere Funktionen die bei iOS 5 dazu gekommen sind! Komisch, ich sehe nie 200 neue Sachen die anders sind als vorher, höchstens immer 10 xD
Die größte Veränderung die es in iPhone OS bis jetzt gab waren die Neuerungen von iOS 4(davor hieß es iPhone OS) seitdem kann man ohne JailBreak den Hintergrund ändern :ugly: :ugly: xD

ist doch voll die Steigerung, ein ziemlich gutes Feature in meinen Augen :daumen: :ugly:

meinst du das klappt?

Dann würde ich auch mal gerne mein One X per MHL an den Bildschirm patschen und über Linux arbeiten :P

Zurück