*** ANDROID-Stammtisch ***

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, über Windows den Sound zum Handy zu streamen, vorzugsweise über USB?
Also möglichst alles, was sonst über die Lautsprecher ausgegeben werden würde. .
 
1. Bluetooth?
2. WLAN Lösung: Soundwire

In beiden Fällen wird man eine Verzögerung feststellen, da der Sound gepuffert wird. Bei Soundwire kann man die Puffergröße einstellen. Eine USB Lösung kenne ich nicht.
 
Iceananas schrieb:
1. Bluetooth?
2. WLAN Lösung: Soundwire

In beiden Fällen wird man eine Verzögerung feststellen, da der Sound gepuffert wird. Bei Soundwire kann man die Puffergröße einstellen. Eine USB Lösung kenne ich nicht.
Danke, Soundwire hab ich schon gefunden, nur die Software, die auf dem PC installiert werden muss war nicht auffindbar :D
Edit:
Verdammt, ein Klick auf MORE hätte gereicht.

Edit2:
Nochmals danke, funktioniert super :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Android-User,
gibt es noch jemanden, der Probleme bei einem Samsung Galaxy S2 mit dem Lockscreen hat? Bei mir reagiert der Touch öfters nicht richtig, wenn ich irgendwo auf den Bildschirm tippe und das "Schloss" aufziehen will, dass das Handy die Bewegung nicht war nimmt. Stattdessen springt der Ring hinterher als würde ich meinen Finger hintereinander aufsetzen. Es passiert sehr häufig, wenn das SGS2 nach längerer nicht Benutzung, benutzt wird!
 
Hey Leute..
Multiupload ist down. Was heißt das kaum noch irgendwas zu erreichen ist was mit Android zu tun hatte. Aus irgendeinem Grund haben wirklich Alle ihre Sachen da gelagert. Ich brauche für das Xperia Arc eine rootet FW zum flashen.
Zum Beispiel die Datei aus dem Thread:
[How-to] Root your Arc (Xperia NEO file included) - xda-developers

Aber ich find nirgendwo eine -.-
Hat hier vielleicht jemand zufällig die Datei oder einen alternativen Link?
 
Multiupload ist auch down? Langsam reichts aber...

Warum schaffen wir nicht gleich das Internet und sämtliche technologische Fortschritte ab -__-
 
Multiupload gehörte zu Megaupload, deswegen haben die sicherheitshalber auch zugemacht und machen erst wieder auf, wenn die sich sicher sind, dass man denen nichts kann.
 
Jup, da bin ich auch schon länger angemeldet und sehr aktiv. heiße da natürlich genauso wie hier auch. ;)

Mal ne Frage: Es gab mal ne App, die das WLAN automatisch an oder ausgeschaltet hat, wenn man mit der entsprechenden Mobilfunkantenne verbunden war. Weiß nochmal einer, wie genau die App hieß?

mfg Marcel
 
Jup. Scheinbar haftet diese komische NASA-Lackierung nicht richtig. Beim normalen Betrieb passiert noch nichts, aber sobald man mal mit dem Finger über die Ränder geht oder das Handy mal über den Tisch zieht, kann es sein, dass das Zeug abfällt und man ganz schnell aus dem schwarzen One S ein Weißes gemacht hat.
 
Zurück