*** ANDROID-Stammtisch ***

Ja ics mein ich doch :ugly:

Die letzte Stable ist nicht ICS, nur die aktuelle Beta. Da ich aber nicht experimentieren will, sondern mein Telefon auch ohne Einschränkungen nutzen will, kommt mir keine Beta, bzw "Developer" Version drauf.
 
@Papzt: Danke! Ich habs hinbekommen. Hab direkt man 10€ in den Market geklatscht. :D
 
Fr3@k schrieb:
Ja ics mein ich doch :ugly:

Die letzte Stable ist nicht ICS, nur die aktuelle Beta. Da ich aber nicht experimentieren will, sondern mein Telefon auch ohne Einschränkungen nutzen will, kommt mir keine Beta, bzw "Developer" Version drauf.
Ich habe lange zeit die CM9 Alpha benutzt. Ich kann dir aber sagen, dass fast jede ICS Version auf XDA Alltags tauglich ist
@Bratwurstmobil
Kein Thema :)
 
Mal ne blöde (?) Zwischenfrage: werden gekaufte apps mit der Mobilfunknummer oder dem gmail-Account verknüpft? Und falls lerzteres der Fall ist: könnte man eine App dann auf mehreren gleichzeitig Handys nutzen, wenn man sich dort dann einfach mit dem gleichen gmail-Account anmeldet?
 
Mal ne blöde (?) Zwischenfrage: werden gekaufte apps mit der Mobilfunknummer oder dem gmail-Account verknüpft? Und falls lerzteres der Fall ist: könnte man eine App dann auf mehreren gleichzeitig Handys nutzen, wenn man sich dort dann einfach mit dem gleichen gmail-Account anmeldet?

Ja die Apps werden mit dem Gmail Account verknüpft und kann auf mehrere Geräte genutzt werden.
 
Wegen Must-Have-Apps musst du mal auf den ersten Seiten schauen, da gibts nen paar. Und für Lautlos musste einfach die Lautstärkewippe nach unten drücken. Irgendwann kommt "Lautlos" und direkt danach "Vibration".
 
Mir ist die auflösung beim galaxy s 2 zu gering und ich wollte ein xperia s kaufen, aber das wäre ein rückschritt. Was machen?
 
ich weiß, dass das schwachsinn ist :D

wär schön, aber das dauert wohl noch eine ganze weile bis es soweit ist.


und er wollte ein handy mit guter auflösung. das S3 soll ANGEBLICH FullHD haben :D
 
EnergyCross schrieb:
ich weiß, dass das schwachsinn ist :D

wär schön, aber das dauert wohl noch eine ganze weile bis es soweit ist.

und er wollte ein handy mit guter auflösung. das S3 soll ANGEBLICH FullHD haben :D

Aber da ich meins in diesem Monat verkaufe, muss ich auch diesen monat wieder eins haben
 
Dann kauf dir ein Tablet oder ein Netbook. Ich hätte auch gerne 1080p auf meinem SGS....gibts aber nicht.
 
Zurück