*** ANDROID-Stammtisch ***

Hallo,
Weiß einer von euch ob es eine Möglichkeit für mein Android Phone (htc evo 3D) das Hintergrundbild so einzustellen dass es bei jeder angewählten Home Seite einen anderen ausschnitt anzeigt? Ich kenn das schon von anderen Smartphones nur bei meinem habe ich das noch nicht entdeckt.
Danke!
 
Also, ich habe jetzt eben mal im Laden das One S und One X nebeneinander verglichen. Ich bin echt überrascht, wie "schlecht" der Bildschirm vom S ist.. na klar, im Vergleich zum DHD immer noch ein Fortschritt, aber i.V. zum X merkt man dann, dass er pixelig sowie dunkler ist, und das weiß lange nicht so kräftig.. klarer Punkt fürs X.
Ansonsten nehmen sich die beiden nicht viel, und jetzt steh ich wieder hier, und weiß nicht, was ich machen soll..
 
Also, ich habe jetzt eben mal im Laden das One S und One X nebeneinander verglichen. Ich bin echt überrascht, wie "schlecht" der Bildschirm vom S ist.. na klar, im Vergleich zum DHD immer noch ein Fortschritt, aber i.V. zum X merkt man dann, dass er pixelig sowie dunkler ist, und das weiß lange nicht so kräftig.. klarer Punkt fürs X.
Ansonsten nehmen sich die beiden nicht viel, und jetzt steh ich wieder hier, und weiß nicht, was ich machen soll..

Schau dir mal ein paar Bilder mit hauptsächlich dunklen Inhalten und/oder hohen Kontrasten und knalligen Farben an, dann wirst du den Unterschied sehen ;)
 
Klarostorix schrieb:
Schau dir mal ein paar Bilder mit hauptsächlich dunklen Inhalten und/oder hohen Kontrasten und knalligen Farben an, dann wirst du den Unterschied sehen ;)

Na klar, vielleicht ist das S da tatsächlich besser.. aber du musst überlegen - was ist die Alltagssituation? Die Alltagssituation ist der Homescreen und Internet (sowie Social Networks). Alles andere (Videos schauen, Spiele spielen, Bilder anschauen) macht man zwar auch - ist aber zweitrangig, da nicht das, womit du dich hauptsächlich beschäftigst. Und für obiges hat mich das X deutlich mehr überzeugt..
 
jedem seine Meinung, ich werde mir aber kein Smartphone mehr ohne AMOLED-Display kaufen. Wenn man was anderes daneben hält, das alles nur blaß ;)
 
Ich war ja von dem AMOLED in meinem C6-01 nicht soo überzeugt, der Schwarzwert war zwar wirklich gut aber es wurden manche Farben dann doch stark verfälscht, vor allem ein Pastell-Orange hat dann auf einmal geleuchtet. Jetzt hab ich ein Nexus S und mir gefällt der SLCD sogar noch ein bisschen besser :)
 
Lass die Finger von Billiggeräten, Abufaso. ALLE meiner Bekannten, egal ob Klassenkamerad, Mutter oder Nachbar, Sie haben alle Probleme damit, die ich bei meinem Sensation "Bug im Kernel" nenne. Meine Mutter hat inzwischen alle 2 Tage Men Reboot. Umtausch brachte garnichts. Gerät ist ein Galaxy Mini.
 
Ich hab ja schon ein EVO ;) ist für meinen Vater.
Was ist jetzt das Problem mit dem Galaxy W? Schlechte Software? Du hast das doch auf der ersten Seite sogar empfohlen ;)
 
Ja, da ist es aufgelistet, weil's in dieser Kategorie das Beste ist. Aber das heißt ja nicht, dass es brauchbar ist. :ugly: Die Meisten günstigen Handys haben nicht nur Lowend-Teile, sondern auch Lowend-Software. Tue deinem Vater also lieber auch ein Evo 3D an, so teuer ist das ja nicht und da hat er mehr von als von dem W. Außerdem hat er das "mehr" auch länger. ;)

Mfg Marcel

Edit: Es sein denn, du weißt, wie man Rootet. Wenn ja, Versuchs mut CM7/9.
 
Hmm..ok..
Er findet das EVO ziemlich klobig (verständlich ;) ) . Was empfiehlst du denn in der Kategorie 4" und drunter beim preis von ~250?
 
Zurück