*** ANDROID-Stammtisch ***

Dann flash die doch ganz einfach :) Die Firmware ist schon fast ein halbes Jahr verfügbar xD
 
Ist das dann die offizielle von Samsung oder geleakte (hab mal irgendwas davon mitbekommen) Firmware?
Wie siehts beim Flashen mit den ganzen Persönlichen Daten (Apps, Einstellungen, usw) aus? Hab mich nich nicht wirklich mit dem Thema befasst.
 
Wie soll das denn gehen das hat doch schon für KitKat zu wenig Ram ^^

Ne mal im Ernst sollte es eigentlich geben, aber auch CRoms dauern beim S3 ja meistens etwas länger.
Mein LG Optimus L5 512 MB RAM mit! single Core 800 MHz lief weitaus besser mit Kitkat als ein S3 mit Stock Software..


@S754: Liegt halt an TouchWiz [emoji38]
 
Dachte durch den zweiten Teil sollte es deutlich werden das ich mich eher über deren Begründung kein Update zu bringen lustig gemacht hab, ahb selbst schon auf jede Menge S3s kitkat gespielt.
 
Gibt es momentan eigentlich schon ein stabile android 5.0.2 rom für das sgs 3 i9300?
Die Rom von temasek soll wohl ganz gut sein. Sie wurde vom Entwickler als stable gekennzeichnet.
♦ [ROM][I9300][5.0.2] Temasek's UNOFFI… | Samsung Galaxy S III I9300, I9305 | XDA Forums

Könnte mir mal jemand von euch erklären, worin der Unterschied zwischen "wipe data/factory reset", "wipe cache partition" und "wipe dalvik cache" besteht?

Was sollte gelöscht werden und was muss gelöscht werden, wenn man eine neue Rom installiert?
 
Cache und Dalvik Cache sind nur Daten drinn dir das Gerät erzeugt, also keine die du vermisst werden dann beim Neustart neu erstellt kann man nei Problemen und der Installation von nem neuen Rom machen, Factory Reset sind alle Daten außer das System(Rom) und die externe SD Karte (falls vorhanden).
 
Hab mir heute ein S5 gekauft wo schon 5.0 ab Werk drauf war, ist das eigentlich normal?
Weil die Ursprungs S5 ja mit 4.4 rauskamen
 
Zurück