Klarostorix
BIOS-Overclocker(in)
Ich wusste, dass du meinen Beitrag liken wirstHabe ich ihm auch gesagt.![]()

Ich wusste, dass du meinen Beitrag liken wirstHabe ich ihm auch gesagt.![]()

Er hatte AOKP, aber stimmt schon, mutig von der besten ROM wegzuwechseln.
Naja AOKP hatte ich vor CM, aber aufm Find 5 läuft die noch nicht rund. Mal nochmal schaun wenn die ersten stables draußen sind.
Sind imo eh auf einem Level die Roms.
Ich wollte AOKP eigentlich nur updaten.Er hatte AOKP, aber stimmt schon, mutig von der besten ROM wegzuwechseln.

Das Find 5 ist halt etwas besonderes, glaube das wir aktuell dafür keinen wirklichen festen und guten Maintainer haben. Wird wahrscheinlich von einem drittentwickler maintained, damit haben wir nichts am Hut.
Nein, CM mag in manchen belangen etwas mehr polished wirken, allerdings ist es das nicht und AOKP ist in vielen Features meilenweit vorraus.
.Ich hab in diesem Forum noch keinen Ottonormal Nutzer gesehen.Aber zum Glück sind wir ja keine Ottonormal-Nutzer.

Ohh OK. Du scheinst da in der Materie zu sein, mit soviel background kann ich noch nicht dienen (Das Nexus läuft auf AOSP). Na dann werde ich auf jeden Fall mal nochmal AOKP testen.

Du kannst meins haben.Kauf mir nen Evo 3D.![]()
Irgendwann mal.
Wie lange brauchst du es![]()

).

Aber das Prob ist das du Leandros so gut du auch sein magst nicht garantieren kannst das du es schaffst bist ja nicht der erste der es versucht.: