*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gegen Android traut sich MS wohl nicht.:ugly:

Kannst du allerdings auch auf Android anwenden, liegt da allerdings nicht an Android, sondern an der Skype App, da Microsoft zu blöd ist ein overlay einzubauen. :ugly:

Kann ich mit nem Root eigentlich ungefährlich die Google Apps entfernen (Google Play Music, Books etc.) oder bricht Android dann zusammen?
Und wenn das nicht geht, wie siehts mit den Samsung Apps aus?

Die Google Apps kannst du einfach Deinstallieren.

Bei Samsung wäre ich vorsichtig, die meisten kann man aber genauso entfernen (benötigt allerdings root rechte).

Okay, und wie mache ich das genau?
Finde im Anwendungsmanager nur den Punkt "Aktualisierungen deinstallieren"
Dann setzt er aber die Apps nur auf den Werkszustand zurück.

hey leute, ich möchte mir das htc one kaufen, bin aber wegen android noch etwas skeptisch. Ich benutze atm Windows Phone 7.8 und am PC Windows 8, habe meinen Kalender, Kontakte, Skydrive und Mail über ein live.com bzw outlook.com Konto (die ändern auch ständigden namen davon:ugly: ) von Microsoft verwaltet. Weiss jemand, ob ich das Konto auf dem Handy einrichten kann, so dass er mir am Handy erstellte Termine am PC anzeigt und umgekehrt, die Kontakte übernimmt etc. ? Vielen Dank ;)

hey leute, ich möchte mir das htc one kaufen, bin aber wegen android noch etwas skeptisch. Ich benutze atm Windows Phone 7.8 und am PC Windows 8, habe meinen Kalender, Kontakte, Skydrive und Mail über ein live.com bzw outlook.com Konto (die ändern auch ständigden namen davon:ugly: ) von Microsoft verwaltet. Weiss jemand, ob ich das Konto auf dem Handy einrichten kann, so dass er mir am Handy erstellte Termine am PC anzeigt und umgekehrt, die Kontakte übernimmt etc. ? Vielen Dank ;)

Ich habe selber keine Erfahrung damit, aber hiermit sollte es auf jeden Fall funktionieren: https://play.google.com/store/apps/...lt#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5vdXRsb29rLlo3Il0.
Viel Spaß mit dem One. :daumen:

Zurück