*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo nochmal,

Also entweder habe ich ein Montagsgerät bekommen oder alle previews sind nicht richtig.
Aber selbst auf Youtube kann man Videos sehen die schnellere ladezeiteiten haben meins
Vor Ort.
Die von 0815 gezeigten links kann ich stellenweise nicht mit dem öffnen, da das Gerät ewig
Lädt. Komischerweise Laden manche Seiten auch schneller. Anders als der MM Verkäufer versprochen
hat, komme ich hier trotz verbauter Hardware nicht annähernd an die Leistung eines bzw meines
SE Arc S heran. Es fühlt sich teilweise so an als hätte ich wieder mein HTC Wildfirer in der Hand.
Spiele nutze nicht wirklich, und bei dieser Performance werde ich jetzt auch keine testen.

Ich werde mir mal das S3 Mini ansehen obwohl ich nicht so der Samsung Freund bin.
Gibt es den keine Alternative von LG ?

Was ist mit dem x4 LG nicht zu gebrauchen da wäre ich dann schon bei 270 Euro...

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur alternativen, was aber auch egal ist weil ich jetzt ein S3 Mini in den handen halte

Edit
Da muss ich mich erst dran gewöhnen. Ist ja komplett anders als das Arc S aber recht fix.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das S3 mini ist recht fix. Must dich halt jetzt erstmal ins Touchwiz ein arbeiten weil die Oberfläche bissl größeren Umfang hat aber das bekommst auch hin. Viel Spaß damit.

Hallöchen, hatte ja schonmal gefragt, und habe ne Empfehlung fürs S3 bekommen.
Bin mir jetzt aber unsicher, denn "damals" hieß es noch, dass das S3 Mini Mist ist und jetzt ist es auf einmal gut :D
Denn viele raten mir auch vom S3 ab, da der Screen so groß ist, aber das finde ich eigentlich gut.
Soll ich lieber 100€ weniger investieren furs S3 Mini oder doch besser das S3?
Was man wissen sollte:
- Hatte noch nie einen Androiden
- Sonst immer 3,5" iPod
- Hab aber große Hände
- will ein schnelles Handy mit wenigen/keinen Ladezeiten

Ich habe nie behauptet das das S3 Mini gut ist, ich halte es immer noch für Kundenverarsche.

Das S3 kostet 100€ mehr und hat die dreifache Leistung.

Ich habe nie behauptet das das S3 Mini gut ist, ich halte es immer noch für Kundenverarsche.

Das S3 kostet 100€ mehr und hat die dreifache Leistung.
Die Kollegen da oben sprachen davon :)
Das doofe ist, ich habe keine Möglichkeit die Geräte auszuprobieren, alles Appler in meinem Bekanntenkreis.
Nur einer hat ein S1 :D
Glaubst du, dass das S3 in 2-3 Jahren noch gut ist?

EDIT: Ist beim S3 (Mini) ruckelfreies Surfen gut möglich?
Ich surfe nämlich viel zu viel mobil :D

Jo, mal gucken.
Manchmal fühlen die sich auch extrem geil und sperren die Handys dann -.-
Aber nicht immer, und außerdem ist daneben noch ein Base-Shop :P

Ein schwarzes S3 kostet 357€
Ein schwarzes S3 Mini kostet 219€

Ich glaub ich hol mir endgültig das S3!
Habe momentan so um die 280€, denke ich.
An WE nochmal in die Stadt fahren.
Btw: Die iOS-Geizhals-App ist grausam.

Ja das S3 mini ist recht fix. Must dich halt jetzt erstmal ins Touchwiz ein arbeiten weil die Oberfläche bissl größeren Umfang hat aber das bekommst auch hin. Viel Spaß damit.

Naja, das komplette Android ist ein anderes. Am schlimmsten finde ich die Tastatur ich möchte immer Leerzeichen drücken und aber dann korrigiert das Handy aber nix.
Und die Menü und zurück Taste sind vertauscht.
Ansonsten muss oder kann ich sagen daß das teil mindestens genauso schnell bzw eher schneller als das arc s ist.

Edit
Zur Diskussion uber mir kann sagen das das mini nicht schlecht zumindest mit nem direkten Vergleich zum Huawei Y300, oser arc S. Für mich soll ein Telefon aktuell so um diw 4 zoll haben und generell nicht mehr als 250 euro kosten

Zuletzt bearbeitet:
Hei Leute^^ Hab seit zwei Tagen das Xperia Z und bin auch sehr zufrieden damit;) Nur was bezweckt dieses kleine Loch n guten 1cm Rechts von der Kamera?

Zurück