AW: An alle Wakü-Profis: Was ist besser: Wenige große Radis oder mehrere kleine?
und was soll das bringen?
sind diese tests in einem klimatisierten raum und mit geeichten thermometern durchgeführt worden?
sorry, aber diese sognenannten tests sind momentaufnahmen einer speziellen situation. die ermittelten werte haben keinerlei aussagekraft und stellen keine grundlage für irgendwelche vergleiche dar.
man kann sie höchstens als ganz grobe richtline ansehen.
wenn du der meinung bist, dass deine aussagen stimmen, dann ist das doch ok. glauben muss ich sie noch lange nicht und in frage stellen darf ich sie doch wohl auch.
nicht böse sein, aber ich zweifel alle aussagen an, die irgendwie ins extreme gehen.
sagst du, dein EVO bringt gute werte und hält deine wassertemp im grünen bereich, dann glaub ich dir das.
Dann lies doch bitte mal die Tests des Evo von Bundymania!![]()
und was soll das bringen?
sind diese tests in einem klimatisierten raum und mit geeichten thermometern durchgeführt worden?
sorry, aber diese sognenannten tests sind momentaufnahmen einer speziellen situation. die ermittelten werte haben keinerlei aussagekraft und stellen keine grundlage für irgendwelche vergleiche dar.
man kann sie höchstens als ganz grobe richtline ansehen.
wenn du der meinung bist, dass deine aussagen stimmen, dann ist das doch ok. glauben muss ich sie noch lange nicht und in frage stellen darf ich sie doch wohl auch.
nicht böse sein, aber ich zweifel alle aussagen an, die irgendwie ins extreme gehen.
sagst du, dein EVO bringt gute werte und hält deine wassertemp im grünen bereich, dann glaub ich dir das.
gerade für ein nicht OC Q9450 ist Wakü Verschwendung.

wird, wo jeder mit seiner Meinung gegen die eines anderen steht!!!
Ich habe den HowTo-Thread zur WaKü schon vor längerer Zeit ausgedruckt. Und als ich ihn vor kurzem vorangegangenen "Artikel" wieder durchgelesen hab, is mir aufgefallen, dass das alles, was ich wissen wollte, dort drinne beschrieben ist...

Ihr wollt mich jetz sicher so sehen:
^^ Aber egal, ich weiß jetz, dass ich alles theoretisch so nacheinander verbauen kann, wie es mir vom Schlauch passt! Mit ein paar Ausnahmen (AGB->Pumpe - abwärts u.s.w.)...