An alle Wakü-Profis: Was ist besser: Wenige große Radis oder mehrere kleine?

AW: An alle Wakü-Profis: Was ist besser: Wenige große Radis oder mehrere kleine?

Ich würde dir ein GPU-Kühler von Water Cool empfehlen ud ich denke da werden mir viele zustimmen. Kann dir leider nicht sagen, ob er die beste Kühlleistung bringt da ich selber noch am rumbateln bin. Aber die haben ein einzigartige Eigenschaft, fals du mal eine neue Graka kaufst, besteht die Möglichkeit die Bodenplatte auszuwechseln wobei man viel Geld sparen kann. Was Optik angeht muss du dann selbst entscheiden.
Daran hab ich auch gedacht, da steht nur noch nichts, weil ich noch nicht weiß, was für eine Graka ich haben werde. Gibt es denn einen Only-GPU-Kühler von WaterCool??

Gruß:ugly:
Mazzel

AW: An alle Wakü-Profis: Was ist besser: Wenige große Radis oder mehrere kleine?

Keinen aktuellen.
(Der HK-GPU 2.1 ist stellenweise noch erhältlich, stammt aber noch aus GF7 Zeiten)

Hmmm... naja... ich hoffe ja noch auf einen großen Only-GPU-Kühler-Test der PCGHX-Print, wie der aus der 03/2009 mit den CPU-Kühlern!

Gruß:ugly:
Mazzel

Zurück