böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Vill pack ich dann ja mehr als 3,2 Ghz.
Ich versprech mir mal viel davon
Ich versprech mir mal viel davon
Mr.Blade schrieb:Uhh geiler Kühler. Mein Q9300 lief mit 'nem billigen Thermaltake i2 auf 3,4 Ghz. :p
Gruß
Gute Entscheidung, ich lasse meinen auch noch ein Weilchen ackern. Mit der Übertaktung ist er noch ausreichend schnell und dank der vielen Kosolenports sehe ich mich aktuell nicht zum aufrüsten gezwungen. Wozu auch, wenn alles läuftWar kurz am überlegen ob ich mein Q9550 gegen nen I7 tausche.
Hab mich aber dann dafür entschieden den Kerl noch mindestens bis Ende des Jahres zu behalten...

Meine Glaskugel hat gerade UrlaubHallo Facehugger
Was meinst Du mit ein weilchen?
Ich denke aber, bis zur nächsten Konsolengeneration könnte die Power eines Q9550/Q9650 reichen. Natürlich weiß ich nicht, welche Games noch in Zukunft erscheinen werden und welche HW erforderlich ist, um sie flüssig zu zocken. Immerhin profitieren ja schon mehr als eine Handvoll Spiele von einem Sixcore...Hallo Facehugger
Was meinst Du mit ein weilchen?
Ich denke bis 2014 kann man nen Quad noch behalten- wegen KonsolenPorts.
Was meint Ihr?
So sehe ich das auchAlso momentan sehe ich keinen Grund meinen Q9550 auszutauschen, da die meisten Spiele eher die Grafikkarte belasten. Wenn er mir zu langsam wird kann ich immer noch übertakten. Ich werde Sandybridge und wenn möglich Ivy Bridge auslassen.