• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Among Us: Umsetzung für Playstation 4 und Playstation 5 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Among Us: Umsetzung für Playstation 4 und Playstation 5 angekündigt

Der Spiele-Hit Among Us will nach PC und Smartphone auch die Konsolen erobern. Wie Sony gestern bekanntgab, erscheint der Titel von Innersloth noch in diesem Jahr für die Playstation 4 und Playstation 5 und hat dabei nicht nur spannende Impostor-Jagden im Schlepptau, sondern auch exklusive Boni für Playstation-Spieler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Among Us: Umsetzung für Playstation 4 und Playstation 5 angekündigt
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Habe es 5h gespielt und dann liegen gelassen, ist mit wenigen Personen die man kennt ganz nett aber mehr nicht. Wenn 10 Spieler dabei sind, dann wird es schnell ungemütlich und der Online Modus eine Katastrophe was den Umhang mit Spielern angeht.

Wer das Spiel gewinnen möchte, muss der lauteste im Spiel sein und andere Spieler gekonnt ignorieren. Nur wenn man es schafft andere zu überreden den einen bestimmten Spieler als Impostor zu wählen, gewinnt man.
Der Witz daran, die Leute kapieren nicht das der Impostor immer der lauteste ist. Warum würde der sonst jemand anderen als Schuldigen mit aller Kraft hinstellen wollen? ;)

Ich verzichte gerne auf das Spiel, macht nur mit wenigen Leuten die man kennt Spass und das nicht immer.
 
Oben Unten