AMDs Bulldozer: Unzensierte und beeindruckende Benchmarks eines FX-8130P

Finde das echt beschi***en !

Aber ich glaube trotzdem an Bulldozer :) Hat sich auch nichts geändert das ich mir den Bulldozer kaufen werde!
Vielleicht sind die gefakten Benchs ja sogar niedriger als in Wirklichkeit :devil: Wer weiß, wer weiß:D
 
Mein Gott....ist das fürn Eimer! Immer dieses gefake. Mir ist es ja eigentlich egal, da mein Phenom seine Arbeit gut macht und für BF3 noch ein X6 herhalten könnte. Aber dennoch wären mal brauchbare Infos nett. Oder ansonsten gar keine. Was sind das nur für Lappen?
 
Mein Gott....ist das fürn Eimer! Immer dieses gefake. Mir ist es ja eigentlich egal, da mein Phenom seine Arbeit gut macht und für BF3 noch ein X6 herhalten könnte. Aber dennoch wären mal brauchbare Infos nett. Oder ansonsten gar keine. Was sind das nur für Lappen?

Joah, so langsam nerven diese ganzen "Leaks" gewaltig:daumen2:
 
Du hattest wohl schon wieder zu wenig Schlaf, dass du dich solchen Wach-Träumen hingibst :D



Vielleicht solltest du aufwachen und mal wieder offen werden und die blaue Brille ausziehen, denn es schimmert Grün am Horizont:D :lol:
Aber ich weis nicht was ihr euch aufregt. Ihr seid doch für solche Aktionen der Anlass! :schief: Ihr reist den dummen Blogern doch jede Info aus der Hand und sorg doch selbst für die rasante Verbreitung und stellt dann solche Behauptungen als Wahrheit tausendfach in Netz. Das nutzen solche deppen aus und ihr ärgert euch darüber. Ihr trettet euch doch selber in den Hintern und füttert mit eurer Ungeduld solche Luschen. :schief:

Wie immer kann ich nur sagen.ER KOMMT und dann......
 
Vielleicht solltest du aufwachen und mal wieder offen werden und die blaue Brille ausziehen, denn es schimmert Grün am Horizont:D :lol:

Au weia. Du glaubst das wirklich, oder:D


Aber ich weis nicht was ihr euch aufregt. Ihr seid doch für solche Aktionen der Anlass! :schief: Ihr reist den dummen Blogern doch jede Info aus der Hand und sorg doch selbst für die rasante Verbreitung und stellt dann solche Behauptungen als Wahrheit tausendfach in Netz. Das nutzen solche deppen aus und ihr ärgert euch darüber. Ihr trettet euch doch selber in den Hintern und füttert mit eurer Ungeduld solche Luschen. :schief:

Ich stelle nicht solche Behauptungen als Wahrheit dar.
Es nervt nur wenn jeden Tag solche gefakten News eintreffen, das ist alles:P


Wie immer kann ich nur sagen.ER KOMMT und dann......


.......NICHTS. Nur heiße Luft:fresse::haha:
 
Aber ich weis nicht was ihr euch aufregt. Ihr seid doch für solche Aktionen der Anlass! :schief: Ihr reist den dummen Blogern doch jede Info aus der Hand und sorg doch selbst für die rasante Verbreitung und stellt dann solche Behauptungen als Wahrheit tausendfach in Netz.

Also so ist es nun auch nicht (da kann ich natürlich nur für mich sprechen). Aber jeder weiß doch, das nur offizielle Benches und Berichte Hand und Fuß haben. Jedenfalls weiß das jeder, der sich dafür interessiert. Und die es weniger interessiert, die kennen diese Lappen eh nicht. Man sollte ihnen einfach mal gehörig den Kopf waschen. Außerdem sollte AMD eine Sondereinheit schicken, die Obr oder wie der Heini sich nennt mal mit nem Migränestäbchen die Rübe massieren und die CPU wegnehmen. Dazu Internetverbot auf Lebenszeit. Und bei den Türken ziehen wir einfach mal den Stecker...ausgefaked. In 1 oder 2 Monaten wissen wir eh was läuft, und ich weiß dann auch, ob ich dann evtl. doch mal zu Intel wechseln sollte.
Immer diese Wichtigtuer: "Ich weiß was, aber ich ******** jetzt mal alle so richtig an und lüge was das Zeug hält, denn ich bin ja soooo cool!" WÜRG! "Muschi!", würden die New Kids sagen,"Voll auf die Nase, BUTZ!"
 
Oha der Vergleich ist hart XXtreme, wenn nicht sogar eher beleidigend.
Würde mich nicht wundern, wenn ein Mod dir das ankreided.
Kaum wurd ein Fake ausgepackt, schon kommen die Intelfanboys und freuen sich.

Das NDA soll endlich fallen, ich habe keinen Bock mehr auf dieses hin und her, Lug und Trug mit Fälschungen und
dergleichen. Bei AMD pisst man sich wohl vor Lachen in die Hose...haha verarscht^^.
@AMD werft endlich das NDA um, sodass echte Benchmarks alle Zweifel aufheben!

Wer weiß, ob nicht vielleicht doch AMD hinter der ganzen Sache steckt und OBR geraten haben sein Material
"zurückzuziehen".Fakt ist: OBR hat nun einen Namen in der Branche:ugly:
We will see!

MfG Andy
 
@PCGH
Ich mach mich dann mal langsam an die Arbeit, das Statement vom Herrn Özüağ zu übersetzten. Könnte ein wenig dauern, da ich gleich noch einen Termin wo hab', aber wenn, dann macht man's halt mit Sorgfalt ^^...

MfG 'XT
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hat er so schön geschrieben:
Advice for this day: DONT trust everything on internet! You all were PUNKD! Maybe this whole text is next hoax, maybe not ... But you will see ... who is right in October.
Wir wissen nicht ob die Tests echt sind oder falsch und wer die wahrheit sagt oder nicht. Vielleicht hat AMD auch Druck ausgeübt und die Leute machen jetzt so einen Rückzieher. Besser als die Seite gleich offline nehmen zu lassen. Da weiß gleich jeder was Phase ist.
So sind wir genauso schlau wie vorher.
 
Tja, also, kann nur eine Konsequenz für mich bedeuten. Auf irgendwelche Hyper...Hyper...Bench/Leaks/ Ankündigungen hier oder wo anders wird von mir nur noch mit Ingnoranz geantwortet...Ich mach diesen Mist nicht mehr mit..:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XD musst es ja nicht gleich so krass formulieren, nen bisschen umschreiben könnte man es schon ^^
Auch in der Anonymität des Internets schadet anständiges Benehmen sicherlich nicht.
Ich denke auf "Gosse" können wir hier verzichten.Hoffe sein Post wird von nem Mod bearbeitet und er mit ner kleinen Auszeit belohnt.
Meine Reaktion mag jetzt zwar etwas überzogen daher kommen aber langsam finde ich das Niveau mancher nicht mehr ertragbar.
 
Schade, dass die Benchmarks gefaket sind. Wird definitiv Zeit, dass die NDAs fallen. Interessiert mich brennend, ob AMD wenigstens wieder gleichziehen kann.

@XXTREME
Du solltest dem PC vielleicht fernbleiben, wenn du dich derart aufregen kannst wegen so einer Lächerlichkeit. Ist ja himmeltraurig.

Grüsse,
Deimos
 
Oha der Vergleich ist hart XXtreme, wenn nicht sogar eher beleidigend.
Würde mich nicht wundern, wenn ein Mod dir das ankreided.
Kaum wurd ein Fake ausgepackt, schon kommen die Intelfanboys und freuen sich.

Das NDA soll endlich fallen, ich habe keinen Bock mehr auf dieses hin und her, Lug und Trug mit Fälschungen und
dergleichen. Bei AMD pisst man sich wohl vor Lachen in die Hose...haha verarscht^^.
@AMD werft endlich das NDA um, sodass echte Benchmarks alle Zweifel aufheben!

Wer weiß, ob nicht vielleicht doch AMD hinter der ganzen Sache steckt und OBR geraten haben sein Material
"zurückzuziehen".Fakt ist: OBR hat nun einen Namen in der Branche:ugly:
We will see!

MfG Andy


So seh ich das auch!

Aber die Intel-Fanboys werden sich vergugen wenn Bulldozer erstmal seine Kraft ausübt :devil::lol:
Der hat nicht umsonst den Namen "Bulldozer"!:D

@ XXTREME

Ich würde dir raten deine Post zu ändern bevor es ein Mod sieht!
 
Genialer KO vor dem ersten Gong, für alle Hardware-Seiten incl. den Hardcore Kiddy-Fanboys.

Super Verarsche von OBR, einfach genial :daumen::daumen::daumen::daumen:

Soviel zum Niveau in Foren wie diesen, kann man nur weiterempfehlen :lol:

BTT und Bitte immer schön niveauvoll weiter diskutieren :P:P:P

P.S. Hab schon Bauchschmerzen vom Lachen ^^
 
Zurück