Ich weiß.
Du würdest die AMD Fahne auch dann noch hochhalten, wenn selbst ein Taschenrechner schneller wäre![]()

Da hast du nicht ganz unrecht
Nee im Ernst! Aber deine Kiste würde ich nehmen auch wenns leider Intel/Nvidia ist![]()

!versinkt er vielleicht im Sand...

, aber war nur Spaß
)Da ich Maler- & und Lackierermeister bin, würde ich dir sogar einen grünen AMD-Schriftzug auf den Deckel pinseln
Dann wäre es nicht ganz so schlimm!
Werde da sicher nicht nein sagen
Dazu kann ich nur sagen:
Besser eine Brücke über den Sand bauen, anstatt zu versuchen ihn mit einem Bulldozer zu überrollen
(Ich weiß, war jetzt etwas gemein, aber war nur Spaß
)

-.-! Ich nehms mit Humor![]()

Ich glaube er hat kein Bulldozer, er ist nur ein Hochstapler der mit ausgeschwärtzen Fakes auf sich aufmerksam machen will.Ich weiß. Und das finde ich
Ich persönlich glaube übrigens schon das Bulldozer von der Leistung her in den Leistungs-Regionen von Sandy Bridge liegen wird.
Ob drüber oder etwas drunter muss sich dann noch zeigen.
Weihnachten wird echt gut ausgehen 

Man erinnere sich an das Bild mit dem CHVF und dem andren kleinen Etwas 

Da ich Maler- & und Lackierermeister bin, würde ich dir sogar einen grünen AMD-Schriftzug auf den Deckel pinseln
Dann wäre es nicht ganz so schlimm!
Dazu kann ich nur sagen:
Besser eine Brücke über den Sand bauen, anstatt zu versuchen ihn mit einem Bulldozer zu überrollen
(Ich weiß, war jetzt etwas gemein, aber war nur Spaß
)

Ich freu mich auf jeden Fall auf BulldozerWeihnachten wird echt gut ausgehen
@ Fuzi0n
Naja das PCGH keinen Bulldozer haben währ ich mir nicht so ganz sicherMan erinnere sich an das Bild mit dem CHVF und dem andren kleinen Etwas
![]()

Nein mal im Ernst, wir sollten hier niemanden beleidigen oder aufziehen weil er Intel oder AMD Fan ist!!!
Auch nicht wenn jemand irgendetwas fälscht oder als falsch verkauft.

Kein Sorge. Streetjumper und ich tauschen nur schon mal den ein oder anderen kleinen Seitenhieb aus, also nichts schlimmes
Und ein kleiner Scherz tut ja auch keinem weh![]()

Kein Sorge. Streetjumper und ich tauschen nur schon mal den ein oder anderen kleinen Seitenhieb aus, also nichts schlimmes![]()

Zu stark das Fanboy-Fieber

Dass war eher allgemein für alle gedacht und nicht auf deinen Post bezogen, dem galt nur der Kommentar direkt unter dem Zitat. Dass es Spaß ist sieht man ja wie Streejumper reagiert![]()

Wann hast du eig vor deinen Rechner neu zu machen ?
.PS: Und schon wieder streetjumper mit großem "S"![]()

Das kann noch etwas dauern. Er ist ja gerade erst fertig geworden. Mal abwarten, was Sandy E und Ivy Bridge (und natürlich Nvidia und AMD) so bringen werden.
Dann muss ich ja bis dahin doch keine 2000€ zahlen 

Mein Forenname wird aber klein geschriebenJa, aber nur weil ein Punkt davor steht![]()

Intels "Atom" erinnert vom Namen her auch erst mal an die Durchschlagskraft einer "Nuke", bietet in Realität aber die Power eines A-Böllers ...Aber die Intel-Fanboys werden sich vergugen wenn Bulldozer erstmal seine Kraft ausübt
Der hat nicht umsonst den Namen "Bulldozer"!![]()

Intels "Atom" erinnert vom Namen her auch erst mal an die Durchschlagskraft einer "Nuke", bietet in Realität aber die Power eines A-Böllers ...![]()

Da hast du nicht ganz unrecht
Nee im Ernst! Aber deine Kiste würde ich nehmen auch wenns leider Intel/Nvidia ist![]()

Das ist aber was andres![]()
Das wird passieren![]()
-> Name =/= Performance. Aber ich freue mich auf nVidia's SoC "Wayne", welcher nach Kal El rauskommen soll, wenn DER Name hält was er (nicht) verspricht, dann ....![]()