AMDs Bulldozer: Unzensierte und beeindruckende Benchmarks eines FX-8130P

Einfach nur lächerlich. Man soll endlich richtige offzi. Bench posten. Mir kommt so vor, als würde Intel alles richtig machen und AMD einfach nur ein Kind ist. Schade, das regt mich sehr auf.... ich warte auf den .... Bulldozer!
 
Tja...wenn es wirklich alles Fakes waren dann ist ja noch alles offen.
Haben sich aber vllt ein paar Leute zu früh gefreut.
 
Und was soll das bitte??? Warum macht man denn bitte so einen Unfug? Ist das jetzt Ausruck allgemeiner Mediengeilheit, sich nun endlcih auch im Hardware-Bereich gegenseitig Fehlinfos zuzuschieben oder was? Ich kapiere das gerade nicht so ganz...
 
Sieht mir eher danach aus, als ob AMD möchte, dass diese Benchmarks aus dem Internet verschwinden, bzw denen die Glaubwürdigkeit aberkannt wird.
Warum zum Teufel sollte OBR sich dermaßen Mühe machen und alles faken, wenn er doch anscheinend sowieso ein Sample hat und diese Benchmarks leaken kann, warum die Mühe machen und faken?
 
Hoffentlich fällt das NDA bald, damit wir endlich seriöse und zuverlässliche Benchmarks erhalten. Das ganze hin und her nervt schön langsam.
 
Tja so kann man im Gespräch bleiben. Entweder AMD zeigt endlich was konkretes oder meldet Insolvenz an, noch so ein Phenom I Unfall können die sich nicht erlauben.
 
Die wollen in ein paar tagen wichtige Test -Ergebnisse aus dem Hause Intel (mit offizielen Dokumenten) veröffentlichen.
Die ganze (PC)-Community soll auf diese wichtigen Dokumente gewartet haben.

Und hier der Abschnitt aus dem Text:

AMD olsun Intel olsun Nvidia olsun elimize geçen bilgi ve belgelere sitemizde yer vermeye devam edeceğiz. Hatta önümüzdeki günlerde Intel cephesiyle ilgili "bomba" diyebileceğimiz çeşitli test sonuçlarını (resmi dökümanlar eşliğinde) da sizlerle paylaşacağız ki işlemci dünyasının bu sonuçları uzun süredir beklediğini söyleyebilirim.

Bin selber türke und habe den abschnitt so verstanden, wenn ich was falsch verstanden habe , könnt ihr mich ruhig verbessern.
 
Ich lese hier immer gut das man vor dem release tests lesen kann usw. aber wer isn so dumm und kauft glei bei release? Ich mein ehrlich selbst wenn die Zeitschriften usw. erst nach release die samples bekommen, kann man ja die ein zwei Wochen auf den Test auch noch warten. Zumal mit lieber wäre wenn ne CPU von der Stange getestet würde als irgendwelche Hand verlesenen Platin Sampels die Weltrekorde brechen. Das bringt mir daheim dann auch nix und sagt meiner Meinung nach rein gar nichts über die CPU an sich aus. Zumal den meisten wichtig is wie weit sie ihren CPU takten könnten, oder wie gut er is. Denke das ne Normale CPU ausm Regal aussagekräftiger ist als ein Ausgesuchtes Sample vom Hersteller.

Gut ich weiß nicht wie das PCGH und co machen aber ich denke die meisten bekommen solch samples.
 
Das OBR der letzte Clown is war mir schon länger klar. Auch das man generell irgendwelche benchmarks vor release nich für bare Münze nehmen sollte is auch nix neues.
Aber was sich der Typ da geleistet hat is doch nur noch arm. Ich frag mich was für Gründe man haben muss um sowas abzuziehen und es dann auch noch Schadenfroh rausposaunt. Aufmerksamkeits Defizit? GEldgier? Dummheit? Wohl von allem ganz viel.
Nichts desto trotz denk ich das Bulldozer der richtige Schritt von AMD in die richtige Richtung ist/sein wird.
Das kann auch so ne Witzfigur wie OBR nich klein reden. "Bulldozer is still CRAP" Aber kräftig benchmarks faken... Allein dafür gehört der Typ verklagt..
 
Tja so kann man im Gespräch bleiben. Entweder AMD zeigt endlich was konkretes oder meldet Insolvenz an, noch so ein Phenom I Unfall können die sich nicht erlauben.

So ein großer Unfall war der Phenom I auch wieder nicht, in späteren Benchmarks war er oft dem Q6600 ebenbürtig (wenn auch nicht so taktfreudig). Die ganze Sache ist ja ein ziemliches Spekulations-Drama...
 
Damit hat sich der Mythos, das AMD mit dem Bulli aus dem Stand zum Sandy Bridge aufschliessen kann, bzw. sogar den 2600K teils überholt (:ugly:) erst mal wieder erledigt .... aber gut getrollt hat der Tscheche, muss man sagen. :D:daumen:
 
Als Hardware-Kenner wissen wir ja das Donanimhaber eine seriöse Quelle ist.

Als türkischer Mitbürger kann ich sagen, dass sich sein Statement wirklich sehr gut liest!

Aber gespannt bin ich auf die "Bomben-News" bezüglich Intel :)
 
Zurück