Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: AMD Zen: AMDs Rückkehr in den High-End-CPU-Markt - Alles zu Release, Sockel, technische Daten
Ich bin immer noch mehrmals im Jahr auf seinen Partys und halte sein Andenken in Ehren.
Ach und an der Stelle sei mal gesagt: fack you Nvidia! Denn DAS ist The Way It's Meant to be Played! Und nicht eure proprietäre Schaiße. Die Spieleentwickler die sich gegen einen LANmodus aussprechen, dürfen sich ebenfalls angesprochen fühlen.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Ich bin immer noch mehrmals im Jahr auf seinen Partys und halte sein Andenken in Ehren.
Ach und an der Stelle sei mal gesagt: fack you Nvidia! Denn DAS ist The Way It's Meant to be Played! Und nicht eure proprietäre Schaiße. Die Spieleentwickler die sich gegen einen LANmodus aussprechen, dürfen sich ebenfalls angesprochen fühlen.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

.
Da bringt dir eher mehr Takt was, als auf viele Kerne zu setzen. Und dass eine 8C CPU nicht an den Takt eines Quad Cores herankommt, ist logisch. Dementsprechend ist dann auch die Performance in solchen Spielen ggü. einer CPU mit entsprechend hohem/höheren Takt. Das könnte vor allem für die kleineren Ryzen interessant werden. Wenn der 8C schon mit mindestens 3.4GHz base kommt, halte ich einen Quad Core bei rund 4GHz gar nicht für so unwahrscheinlich.