AW: AMD Zen 2: Aufregung um Ryzen 9 3800X & Co. in russischer Datenbank
Ja und nein. Es ist offenbar schon eine Kombination aus AMD-, Windows- und Spieleentwickler-Verschulden, dass die Ryzens nicht das auf die Straße bringen, was rein nach Zahlen und Daten möglich wäre. Ich bin zum einen schockiert von dem YouTube Video: YouTube und dass das bislang offensichtlich nur von EINEM(!) einzigen Journalisten bei AnandTech oder so recherchiert und thematisiert wurde. Zum anderen, dass da Microsoft noch nicht nachgebessert hat.
Wieso? Weil man es kann. Natürlich punktet AMD in erster Linie von der Kernzahl, sei doch froh man, dies setzt Intel weiter stark unter Druck.
Ich bin gerne bereit Abstriche in der Spieleleistung zu machen, wenn es 100% mehr Kerne gibt^^
Aktuell ist der Unterschied zum 2700X (vs 9900k) ja rund 30% oder?
Schlimmer wird es mit Zen 2 ja wohl nicht werden, von dem her, immer her mit den Teilen. (brauche die aber eigentlich nicht, kaufe wohl erst, wenn die Preise deutlich weiter droppenobwohl die ja sicherlich nicht übertrieben teuer sein werden)
Ja und nein. Es ist offenbar schon eine Kombination aus AMD-, Windows- und Spieleentwickler-Verschulden, dass die Ryzens nicht das auf die Straße bringen, was rein nach Zahlen und Daten möglich wäre. Ich bin zum einen schockiert von dem YouTube Video: YouTube und dass das bislang offensichtlich nur von EINEM(!) einzigen Journalisten bei AnandTech oder so recherchiert und thematisiert wurde. Zum anderen, dass da Microsoft noch nicht nachgebessert hat.
obwohl die ja sicherlich nicht übertrieben teuer sein werden)

Die zuordnung passt schon denke ich.
ich glaube das kling genau so gut wie es ist. Auch ich weiß was du geschrieben hast
ok ok du hast Recht ich kein stress damit:-*