AMD zeigt Fury (X) und Nano: Technische Daten, Preise, Release-Termine - Jetzt mit offiziellen AMD-Benchmarks

Jupp. Warte auch schon gespannt auf die Arctic-Lösungen.

Edit

Hab gerade nachgeschaut. Die Beschreibungen der bisherigen Kühler haben sie mit den Bezeichnungen bis zur 390X angepasst. Leider auch die Preise. Die sind zwischen 10 und zwanzig Euro teurer geworden. Also die UVP auf ihrer Seite.
 
...was mir vollkommen wurscht ist, da ich schon lange einen Bigtower hier stehen habe und ich deshalb nicht auf solche unnötig teuren Miniformate angewiesen bin. :nicken:
 
Naja die 2880 Shader der 390x haben ja laut PCGH Benchmarks gereicht um mit der 980 gleich zu ziehen. Dann sollten 3500 mehr als genügen.

Die R9 390X ist nur eine R9 290X mit 8GB Vram, und liegt sehr oft hinter einer Custom GTX970, eine GTX980 ist immer stärker, nur in 4K manchmal nicht, aber da sind die Bildraten bei beiden schlecht.
 
Ja genau! Die Custom 970 ist wundersamer Weise knapp vor einer 290X/390X. Oh, welch Überraschung. Diese mehrere Jahre alte Karte schafft es aber gerade in den anspruchsvollen 4K, des öfteren vor die deutlich teurere und neuere 980.
Ich für meinen Teil brauche da nicht lange zu überlegen, was ich besser finde.
 
Deswegen warte ich mal ab..ob doch nicht besser ist ne Fury reinzuhauen sofern die über der 980 liegt..wenn sogar über der 980Ti nochbesser oder gleichauf
 
Zurück