Sonntagsfahrer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bin grade von der Arbeit wieder nach Hause gekommen und was sehe ich wieder 2 lustige Seiten hier. Da freut man sich ja während der Arbeitzeit auf die nächsten Seiten von diesen (fast) Sommermärchen.
Die Vergleiche sind toll und wo wir schon bei vergleiche zwischen alt - neu sau schnellen und sparsamen CPU von Intel und AMD sind oder sollte ich sagen langsam stromfressende AMD CPUs und sparsame sau schnelle Intel Taschenrechner, möchte ich doch mal fragen wie so die Werte von unseren AMDINTEL User sind.
Meine Benchmarks kann man in Sysprofile nachlesen.
Da Zeit und aktualität keine Rolle spielt (da AMD eh schlecht ist)
hätte ich gerne mal einen vergleich...
3Dmark03 = 57.039 Punkte
3Dmark06 = 20.448 Punkte
Super Pi (ich weiß da ist AMD schlecht aber das macht es interessanter)
18,1 sec das dürfte doch für dein Intel locker zu schlagen sein allein schon da der ja 1300 EUR gekostet hat.
Genaue Daten zu den Benches könnt ihr den Profil entnehmen...
sysProfile: ID: 123102 - Sonntagsfahrer
Die Vergleiche sind toll und wo wir schon bei vergleiche zwischen alt - neu sau schnellen und sparsamen CPU von Intel und AMD sind oder sollte ich sagen langsam stromfressende AMD CPUs und sparsame sau schnelle Intel Taschenrechner, möchte ich doch mal fragen wie so die Werte von unseren AMDINTEL User sind.
Meine Benchmarks kann man in Sysprofile nachlesen.
Da Zeit und aktualität keine Rolle spielt (da AMD eh schlecht ist)
hätte ich gerne mal einen vergleich...
3Dmark03 = 57.039 Punkte
3Dmark06 = 20.448 Punkte
Super Pi (ich weiß da ist AMD schlecht aber das macht es interessanter)
18,1 sec das dürfte doch für dein Intel locker zu schlagen sein allein schon da der ja 1300 EUR gekostet hat.
Genaue Daten zu den Benches könnt ihr den Profil entnehmen...
sysProfile: ID: 123102 - Sonntagsfahrer

.gif)