Des weiteren wird die "Spreu vom Weizen" ganz woanders getrennt: bei Anno 2070
Sorry, aber das ist ziemlicher Blödsinn. Ich hab selbst einen X6 und spiel häufig Anno 2070 und hatte noch nie irgendwelche Laggs oder dergleichen, was den Spielspaß trüben würde
Mag so sein, dass das vielleicht so ist, wenn ich Gnadenlos alles Bebaut habe, aber da ist bei mir schon längst der Spaß verflogen, wenn ich mal so weit bin. Da fange ich lieber wieder von vorne an
Und nur weil das bei 0,5% der Spieler so ist, brauch man das nicht immer als DAS ARGUMENT herausstellen. Spielt ja auch nicht jeder 24/7 Battlefield 3 Multiplayer
Wer es braucht schön und gut, ich und mit Sicherheit viele andere auch bräuchten es für ihre Spiele nicht
Ein i3-2120 ist schneller als ein AMD X6 sofern beide mit Standardtakt laufen.
Interessant
Aber bei was schneller? Beim Rendern sicher nicht
Und wieso sollte man sich eine Black Edition kaufen, wenn man den Multiplikator nicht anhebt? Man hat ja schließlich dafür Geld bezahlt?!
Ein i3 als Spiele-CPU ist die viel bessere Wahl, da mehr Leistung bei wesentlich weniger Verbrauch
Bei Single Core Spielen bestimmt, bei andern wüsste ich nicht wo er die
viel bessere Wahl sein sollte.
Zumal die X6 auch schon einige Jahre alt sind mittlerweile und die Anschaffung nicht wirklich teuer war. Wüsste auch gerne wo der Kritikpunkt sein soll, dass sie für ihre Kosten zu wenig oder eine schlechte Leistung bringen sollten?
Im Test sieht man ja gut, dass man ihm ordentlich die Sporen geben und noch gut 20% mehr Leistung herausholen kann.
Verbrauchen tut er mehr keine Frage, aber auch da kann man die Vcore geschickt austangieren, dann braucht er auch nicht mehr ganz soviel
Aber außer dass dein Post Fragen über Fragen aufwirft, weiß ich nicht was er mit dem Thema zu tun haben soll. Präzise formuliert ist was anderes...
mfg
Bärenmarke