Blechdesigner
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Puh was soll ich sagen, es ist lang her als ich aktiv selbst noch einen Thread eröffnet habe
Naja, das wesentliche steht in der Überschrift selbst, den Rest erklärt das Bildmaterial
und um es vorweg zu sagen:
bei den Tests/Benchmarks handelt es sich nicht um eine sterile Laborumgebung, sondern um Altagssysteme ...
... vielleicht fallen mir im Laufe der Etwicklung dieses Threads ja noch paar weitere Worte ein.
Naja, das wesentliche steht in der Überschrift selbst, den Rest erklärt das Bildmaterial
und um es vorweg zu sagen:
bei den Tests/Benchmarks handelt es sich nicht um eine sterile Laborumgebung, sondern um Altagssysteme ...
... vielleicht fallen mir im Laufe der Etwicklung dieses Threads ja noch paar weitere Worte ein.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
* bei der CPU wurde neben des NB-Taktes von "3000 MHz" auch der Ref.-Takt auf "250 MHz" angehoben und zusätzlich läuft der Speicher als DDR3-2000 CL9-11-9-28 1T.
* für den X6 gilt gleiches^^ (im Bios wurde nur noch zusätzlich die "CPU Core On/Off Function" genutzt, um die zwei weiteren Kerne zu erhalten)
Hier mal ein Bild von den Grundeinstellungen:
* für den X6 gilt gleiches^^ (im Bios wurde nur noch zusätzlich die "CPU Core On/Off Function" genutzt, um die zwei weiteren Kerne zu erhalten)
Hier mal ein Bild von den Grundeinstellungen:
Zuletzt bearbeitet: