AMD verliert weitere Top-Manager

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD verliert weitere Top-Manager gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD verliert weitere Top-Manager

Vielleicht funktioniert der "Bully" auch gar nicht richtig, und die wissen das schon? :schief:
Und machen sich vom Acker ehe es ungemütlich wird

Vielleicht kosteten die Manager einfach zu viel oder ein Tapetenwechsel war mal nötig.

Vielleicht funktioniert der "Bully" auch gar nicht richtig, und die wissen das schon? :schief:
Und machen sich vom Acker ehe es ungemütlich wird

warum sollte ein Konzern, der jahrelange Erfahrungen in CPU Herstellung und Forschung hat, solch einen Fehlschlag hinlegen? Selbst der Phenom I , welcher von allen so schlecht gesprochen wurde, verpasste AMD keinen Todesstoß.

MfG

warum sollte ein Konzern, der jahrelange Erfahrungen in CPU Herstellung und Forschung hat, solch einen Fehlschlag hinlegen? Selbst der Phenom I , welcher von allen so schlecht gesprochen wurde, verpasste AMD keinen Todesstoß.

MfG

Denke ich auch. Vielleicht wollten die Manager mehr Geld.

Manager kommen und gehen. Ich würde da mal nicht zu viel reininterpretieren sonst wirds ein bischen lächerlich. :schief:

Abwarten ob das Schiff wirklich sinkt.
Und dass AMD (mal wieder) irgendwelche Top Leute verlassen, ist auch nicht wirklich was neues. Das gab es in der Vergangenheit auch öfter.

Ich würde garnicht erst auf das geflame einsteigen ;) Sollte bald mal ein Mod aufmerksam werden...

topic: sicherlich mag man hier an das "sinkende Schiff" Szenario denken, aber ich denke, dafür hat AMD bisher einfach zu viel gutes abgeliefert, als das sie hier nicht wüssten, was sie machen und hier Mist rauskommt...

MfG

Aach das wird denke ich nicht allzu tragisch für AMD sein.Viel interressanter wäre es gewesen, wenn sich Leute aus der Forschungsabteilung verpiselt hätten.
Außerdem profitiert AMD auch von Intel-Errors dermaßen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass da jemand das "sinkende Schiff " verlassen wollte.

Vielleicht wird nun mal die ganze Chefetage "gesäubert", wer weiss schon was die Leute taugen :schief:?! Wie heist es so schön, neue Besen kehren gut ;).

@ Paar Idioten hier, das Untergangszenario könnt ihr euch schenken ebenso das Bulldozer gebashe :daumen2:. Erstens geht AMD nicht unter und zweitens wird der Bulldozer bestimmt nicht sooo schlecht das AMD das Zeitliche segnen muss :P. Selbst wenn der "Bully" 10-20% hinter den sandys hinterherhinkt, ist es noch immer eine sehr gute und schnelle CPU-Architektur!!! Mir zumindest würde das reichen auch wenn ich mir wünschen würde das es der Bulldozer schafft Intel eins zu verpassen.

Zuletzt bearbeitet:
ZITAT: "Selbst wenn der "Bully" 10-20% hinter den sandys hinterherhinkt, ist es noch immer eine sehr gute und schnelle CPU-Architektur!!!"

S A U B E R!!! - hätte ich selber nicht besser erklären können.:daumen:

Beide waren in Bereichen tätig in denen AMD nicht gerade gut aufgestellt ist -> Vermarktung & Finanzen.
Von dem Standpunkt aus kann man diese Meldung als positive ansehen

Zurück