AMD verliert weitere Top-Manager

Ist auch die Frage, ob die Leute in ihrer Position soo ,,top" sind.

Vielleicht wird nun mal die ganze Chefetage "gesäubert", wer weiss schon was die Leute taugen :schief:?! Wie heist es so schön, neue Besen kehren gut ;).

@ Paar Idioten hier, das Untergangszenario könnt ihr euch schenken ebenso das Bulldozer gebashe :daumen2:. Erstens geht AMD nicht unter und zweitens wird der Bulldozer bestimmt nicht sooo schlecht das AMD das Zeitliche segnen muss :P. Selbst wenn der "Bully" 10-20% hinter den sandys hinterherhinkt, ist es noch immer eine sehr gute und schnelle CPU-Architektur!!! Mir zumindest würde das reichen auch wenn ich mir wünschen würde das es der Bulldozer schafft Intel eins zu verpassen.
Das meine ich mal auch, viele Stars sind auch nur sch... wie, lindsay lohan, Amy Winehouse u.s.w.
Der Llano ist bestes Beispiel für Top Hardware die noch kommt.

Wer brauch schon Manager wenn man sowieso die ganze zeit am kämpfen ist, wie es ja bei Amd der fall ist.
Das einzigste wasn Manager macht ist doch Geld lenken, ein paar kluge Sprüche abzulassen und dafür überdurchscnittlich gut bezahlt zu werden.

Wer brauch schon Manager wenn man sowieso die ganze zeit am kämpfen ist, wie es ja bei Amd der fall ist.
Das einzigste wasn Manager macht ist doch Geld lenken, ein paar kluge Sprüche abzulassen und dafür überdurchscnittlich gut bezahlt zu werden.

würd ich so pauschal nicht sagen...

Witzig. :lol:

Keiner weiß bisher, wie Llano am Ende wird, und du stempelst den schon im Vorfeld als Top-Hardware ab? Dein Avatar sagt wirklich viel über dich aus ..
Das könnte man auch über dich sagen. Deine Sig sagt wirklich viel über dich aus.
Llano wird nichts anderes sein als ein aktueller Athlon II. Nur eben ist Llano eine APU, mit etwas mehr L2 Cache und eben der Grafik die zwischen einer 5500 bis 5600 Leistung bringt. Dazu in 32nm DX 11 und maximal 100W TDP.
Sandy ist keine APU. Die CPU kommuniziert direkt mit der GPU. Das kann Sandy nicht. Technisch betrachtet ist Llano ganz klar ein schönes Stück Hardware. Wenn man natürlich so wie du nur begrenzt auf CPU Leistung denkt, kann man deinen Kommentar verstehen.

Also, ob sie sich selbst gehängt haben, oder ob AMD das erledigt hat? :lol:

Ich liebe solche Vertipper :hail:

das hab ich mich auch gefragt :lol: und finde solche Vertipper auch amüsant :D
ich finde auch das man es nicht überbewerten sollte...wobei es schon etwas eigenartig Anmutet das mehrere Top-Manager innerhalb kurzer Zeit diese Firma verlassen haben bzw. gegangen worden sind...
Ich denke entsprechende Statements werden noch folgen...dann Wissen wir mehr

gReetz eNo

Spekulatiusmodus an:

AMD hat ja wohl in den letzten Jahren das Notebook Geschäft verpasst. Notebookverkäufe haben aber gerade in den letzten Jahren schwer zugenommen und der Heim-PC Markt schrumpft kontnuierlich. Desktop- und Serverprodukte hatten sie aufm Markt, aber wenig konkurrenzfähige Mobilprozessoren, so zumindest der Eindruck. Bin der Meinung, das ich da auch mal entsprechende Zahlen gesehen habe. Also von der Ausrichtung der Produktpalette in der Vergangenheit kann man schon Kritik üben. Vielleicht hat das ja damit zu tun. Wäre logisch und nicht unwahrscheinlich, neben 1000 anderen möglichen Gründen...;)

mixxed_up

Du machst hier User an, hast aber keinen blassen Schimmer was Llano ist. Nur weil du nichts weißt, solltest du nicht auf andere schließen. Es gibt nämlich sehr wohl Infos, was Llano sein wird. Deswegen bist du ja auch nicht auf meinen Beitrag eingegangen, sondern verfällst in die Verteidigung. Alleine die Technik hinter Llano macht diesen zu einem schönen Stück Hardware.

Erstens geht AMD nicht unter und zweitens wird der Bulldozer bestimmt nicht sooo schlecht das AMD das Zeitliche segnen muss :P. Selbst wenn der "Bully" 10-20% hinter den sandys hinterherhinkt, ist es noch immer eine sehr gute und schnelle CPU-Architektur!!!

Hmm, wenn der Bulldozer langsamer wäre wie CPUs die schon vor ihm auf dem Markt waren, dann wird es schwer wirklich Geld zu verdienen. Denn wie will man damit richtig Stückzahlen ohne Dumping erreichen?
Das die Fanbase nicht vergleicht und kauft egal was kommt, wird sicherlich wieder so sein. Aber augenscheinlich kann man auf diese Art kein Geld verdienen.

Ich persönlich fände es ganz lustig wenn AMD nach mittlerweile rund 5 Jahren endlich wieder ein Produkt im Portfolio hätte welches man auch aus sachlichen Gründen kaufen kann.
Vielleicht kann ja eine neue Fühgrungsriege dafür wieder sorgen .....

mixxed_up

Du machst hier User an, hast aber keinen blassen Schimmer was Llano ist. Nur weil du nichts weißt, solltest du nicht auf andere schließen. Es gibt nämlich sehr wohl Infos, was Llano sein wird. Deswegen bist du ja auch nicht auf meinen Beitrag eingegangen, sondern verfällst in die Verteidigung. Alleine die Technik hinter Llano macht diesen zu einem schönen Stück Hardware.

Habe ich hier jemals gesagt, dass ich nicht weiß, was Llano ist?

Nein.

Ich habe gesagt, dass noch keiner weiß, wie Llano so wird, es kann gut sein, aber auch der letzte Müll. Die Technik hat Intel ebenfalls, bloß mit etwas schwächerer Grafik.

Wenn du schon meinst hier den Schlaumeyer zu spielen, dann lies auch meinen Post richtig, so wie du es von mir erwartest! :schief:

Es wäre auch ziemlich unlogisch, jemanden der seit Sommer 2009 hier angemeldet ist und 3328 Beiträge hat zu verklickern, er wüsste nicht, was Llano ist. :fresse:

Und noch etwas, Top Hardware ist für mich schnelle Hardware, nicht langsame. Ein schönes Stück Hardware und Top-Hardware sind zwei verschiedene Sachen. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück