Gordon-1979
Volt-Modder(in)
Ist auch die Frage, ob die Leute in ihrer Position soo ,,top" sind.
Das meine ich mal auch, viele Stars sind auch nur sch... wie, lindsay lohan, Amy Winehouse u.s.w.Vielleicht wird nun mal die ganze Chefetage "gesäubert", wer weiss schon was die Leute taugen?! Wie heist es so schön, neue Besen kehren gut
.
@ Paar Idioten hier, das Untergangszenario könnt ihr euch schenken ebenso das Bulldozer gebashe. Erstens geht AMD nicht unter und zweitens wird der Bulldozer bestimmt nicht sooo schlecht das AMD das Zeitliche segnen muss
. Selbst wenn der "Bully" 10-20% hinter den sandys hinterherhinkt, ist es noch immer eine sehr gute und schnelle CPU-Architektur!!! Mir zumindest würde das reichen auch wenn ich mir wünschen würde das es der Bulldozer schafft Intel eins zu verpassen.
Der Llano ist bestes Beispiel für Top Hardware die noch kommt.
?! Wie heist es so schön, neue Besen kehren gut
.
. Erstens geht AMD nicht unter und zweitens wird der Bulldozer bestimmt nicht sooo schlecht das AMD das Zeitliche segnen muss
. Selbst wenn der "Bully" 10-20% hinter den sandys hinterherhinkt, ist es noch immer eine sehr gute und schnelle CPU-Architektur!!! Mir zumindest würde das reichen auch wenn ich mir wünschen würde das es der Bulldozer schafft Intel eins zu verpassen.
, was ich ja hoffe