Gestern:
Wieso haltet ihr euch eigentlich nicht selbst an das, was ihr sagt?
Und das das alles absolut Schwachsinn ist, davon auszugehen, das sich bis auf das Speicherinterface und dem Shrink nichts getan hat, sollte klar sein? Weil ich meine dann hätte man auch einfach Polaris statt Fiji nehmen können und wäre besser dran gewesen. Macht hinten und vorne kein Sinn, was ihr mutmaßt und das im Anblick der gestern getroffenen Aussagen...Armutszeugnis ehrlich gesagt...Clickbait?
Angesichts der mittlerweile recht tiefen Gräben zwischen den Lagern AMD und Nvidia sollte man aber wohl auf weitere Spekulationen verzichten und die (maximal) acht Wochen noch abwarten, die sich AMD selbst Zeit gibt, um Vega endlich in den Handel zu bringen.
Wieso haltet ihr euch eigentlich nicht selbst an das, was ihr sagt?
Und das das alles absolut Schwachsinn ist, davon auszugehen, das sich bis auf das Speicherinterface und dem Shrink nichts getan hat, sollte klar sein? Weil ich meine dann hätte man auch einfach Polaris statt Fiji nehmen können und wäre besser dran gewesen. Macht hinten und vorne kein Sinn, was ihr mutmaßt und das im Anblick der gestern getroffenen Aussagen...Armutszeugnis ehrlich gesagt...Clickbait?

(Meine R9 390 hat auch schon ihre Schwierigkeiten bei 2560*1440px 144Hz, ich habe 'nen Freesync-Monitor, also möchte ich möglichst bei AMD bleiben. nVidia könnte ja auch einfach anfangen, AdaptiveSync/Freesync zu unterstützen, immerhin soll die Scorpio und sogar Intel iGPUs ab/nach KabyLake ebenfalls Freesync-Unterstützung erhalten).

Über Alzheimer macht man keine Witze!