AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung
• ... Wenn Sie rückwirkend ohne Leistungsverlust Spielszenen aufnehmen wollen (Meine GraKa hat die Funktion leider noch nicht daher kann ich nicht bestätigen ob das wirklich keine Leistung braucht aber ein Kollege hat die GTX770 und finde die Funktion genial, vor allem als Survival-Game Spieler
).
Komisch das hier zwar TrueAudio erwähnt wird aber NVision nicht O.o
• ... Wenn Sie auf 3D spielen wollen.Kaufen Sie eine Nvidia Geforce 700/Titan, wenn Sie ...
• ... Wert auf CUDA (GPU-PhysX wie in Assassin's Creed 4, Borderlands 2, Batman: Arkham Origins & Co.) legen.
• ... diverse Spiele mit Ambient Occlusion und/oder TXAA aufwerten möchten.
• ... sich die Option auf SLI freihalten wollen (benötigt Mainboard mit X58/P55/P67 und neuer oder AMD 9er-Serie).
• ... ein Freund des Geforce-exklusiven Allzweck-Tools Nvidia Inspector sind.
• ... Wenn Sie rückwirkend ohne Leistungsverlust Spielszenen aufnehmen wollen (Meine GraKa hat die Funktion leider noch nicht daher kann ich nicht bestätigen ob das wirklich keine Leistung braucht aber ein Kollege hat die GTX770 und finde die Funktion genial, vor allem als Survival-Game Spieler
).Komisch das hier zwar TrueAudio erwähnt wird aber NVision nicht O.o

freu mich über jede Antwort!.gif)
ich dachte ich bekomme mal einen überblick von der leistung jeder graka gegen andere und bekomme nur eine weiterleitung zu älteren beiträgen von jeder einzelnen graka.
so zieht man keine vergleiche!