AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung März 2009
Deine Glaskugel möcht ich haben... warum sollten die High-End Karten der neuen Generation nicht mit 2GB auf den Markt kommen? Und selbst wenn warum sollte es "mindestens ein Jahr" dauern bis es sowas gibt?
Die werden dann allerdings auch neue Preise haben. Bis es dann 2GB Karten mit den neuen Chips gibt wird mind. ein Jahr vergehen und in dieser Zeit freue ich mich an der EVGA.
Deine Glaskugel möcht ich haben... warum sollten die High-End Karten der neuen Generation nicht mit 2GB auf den Markt kommen? Und selbst wenn warum sollte es "mindestens ein Jahr" dauern bis es sowas gibt?

? Schon mal Far Cry 2 (1680*1050 + DX10 4AA/16 AF + Ultra) gezockt? Meine 98GTX ging da schon mit 2AA + "Hoch" in die Knie. Crysis Warhead? Ich konnte es an manchen Stellen nicht mit "hoch" spielen, ohne das es ruckelt. Cryostasis? Ohne AA und AF, ruckelte es manchmal SEHR stark. STALKER: CLEAR SKY? Manchmal völlig unspielbar mit 98GTX genau wie Fallout 3. Jetzt hab ich die GTX285 OC and da liegen echt welte zwischen diesen Karten, ca. + 50-60% ,wenn nicht mehr. Was für Spiele zockst du (bzw in welcher Auflösung/Qualität) wenn dir deine 98GTX vollkommen ausreicht?

), meine 98GTX war stark ausgebremst, geschweige von der neuen 285 OC. Jetzt mit dem PII 940@3,6 Ghz läuft alles wunderbar
.