News Die beste Grafikkarte um 350 Euro kommt von AMD (Test-Video)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die beste Grafikkarte um 350 Euro kommt von AMD (Test-Video) gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Die beste Grafikkarte um 350 Euro kommt von AMD (Test-Video)
 
Würde sagen wenn man 359€ ausgeben wollen würde, dann würde ich entweder ne RX 6700 XT Empfehlen für Full HD mit 12 GB Arbeitsspeicher und ca 0-5% mehr/gleicher Leistung für 330€ oder gleich ne RX 6800 für maybe 420€ mit 16 GB und ca. 30-40% mehr fps vorallem in WQHD.

Wenn es die RX 7600 XT für vielleicht 299-320€ geben würde wäre es halbwegs gut.
 
Würde sagen wenn man 359€ ausgeben wollen würde, dann würde ich entweder ne RX 6700 XT Empfehlen für Full HD mit 12 GB Arbeitsspeicher und ca 0-5% mehr/gleicher Leistung für 330€
Na ja das ist aber eine klassische Milchmädchenrechnung. Für gerade mal 29€ Aufpreis bekomme ich 4GB Ram dazu und habe eine Karte aus der aktuellsten Gen. .Dazu auch noch etwas sparsamer an der Zapfsäule als die RX 6800 ist. Zumal es heute auch schon Fälle gibt bei denen selbst in FHD die in " "nur 12GB schon zum Flaschenhals werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den PCI-E x8 Anschluß haben die 6er Karten beider Hersteller

eh keine große Zukunft, weil früher oder später Spiele kommen werden

die dort einen Flaschenhals haben werden.
 
Zurück