Der Pentium 4 war streng genommen auch ein Flop, wurde aber von Intel so aggressiv beworben, das der Performance Nachteil zu AMD in den Hintergrund gerückt ist, wenn ein Unternehmen es sich eingesteht, dass ihr Produkt ein Flop ist, hat das nicht immer mit dem eigentlichen Produkt zu tun, sondern auch damit, ob man das Produkt an den Mann bringen kann, wenn das letztere Gescheitert ist, kann man sich ersteres dann auch mal eingestehen...
Oh doch es gibt Unterschiede zwischen einem normalen nicht übertakteten i7 und einem normalen nicht übertakteten FX-9590. Das weiss ich weil ein Kumpel von mir den FX besitzt und was da hinten rausgeblasen wird einem Fön gleicht. Das ist leider Fakt. AMD bringt seine Prozzis an die Kotzgrenze.
Und der i7 ist immer noch schneller.
Und sein Rechner brüllt wie ein Löwe. Meiner schnurrt dagegen.
Aber auch die Fachleute hier bei PCGH werden es wohl bestätigen. Das ist meine Erfahrung und wer was anderes erzählt lügt in meinen Augen.
. außerdem sprachen wir von 125W TDP nicht von den 200W Teilen die, ich gebe zu, Schwachsinn sind.Ja der K8 war ein Erfolg , aber ich glaube jeder weis wie es danach weiter ging, mit der Entwicklung unter dem "schlagkräftigen Team" ohne Keller
Der Bulldozer war dann letztendlich das traurige I Tüpfelchen , unter diesem Werdegang

@bootzeit wo liege ich falsch? Der höchst getaktete Bulldozer kommt an einem normalen i7 nicht vorbei. Und der Bulldozer ist heiss wie ein Stück brennende Holzkohle. Ich hab recht. Weil mein Kumpel halt dieses Heizkraftwerk besitzt!
Also bitte belehre mich nicht. AMD hat mit Bulldozer in die "Holzkohle" gegriffen. Fakt.
AMD muss verdammt viel effektiver werden. Sonst sind die schneller weg als du husten kannst!
Aber die bauen sogar Personal ab! Ich sehe leider schwarz für AMD.
bis 2019 werden keine schulden getilgt.
Es ist schon erstaunlich, mit welchem Desinteresse hier die Beiträge hingerotzt werden können.Der größte aktionäre der vier ist der ölscheis mit rund 17 Prozent.
Merkwürdig ich habe doch früher gelesen gehabt das sie doch 40 Prozent von AMD als unterstüzung gehabt haben,wieso ist das denn weniger geworden,oder hatten die doch noch nie so viel Maktanteile von AMD gehabt.
...
.Nach den Entlassungen die aktie erhöhen,wenn sie wieder tief fällt und der Wert wieder sinkt wieder Mitarbeiter entlassen.
Das klingt für mich nach Gesundschrumpfen,bis es halt nimmer geht.
... das das entlassen der Mitarbeiter ... konsequenzen nach sich zieht.ich meine damit das es sicherlich spuren hinterlassen wird.
Jedoch kann man diese Aktion ja auf dauer nicht immer machen,denn irgendwann ist halt mal das ende erreicht.Man hat halt nicht unentlich Mitarbeiter zum kündigen.
,ich hole schon mal die Popkonrs

Ich bin mal so frei und unterstelle dir, dass du keine Ahnung hast.
Der Phenom 2 war die letzte Ausbaustufe des K8-Designs, der Bulldozer war eine komplett neue Architektur, nur ohne Keller![]()

Es ist schon erstaunlich, mit welchem Desinteresse hier die Beiträge hingerotzt werden können.
Von der wirtschaftlichen / sozialen und inhaltlichen Kompetenz will ich gar nicht reden ... .
wird das dumme geflame gegen AMD nicht langsam fad?
anscheinend hat hier niemand der artikel gelesen, sonst würde jetzt wohl niemand anfangen von irgendwelchen produkten zu reden, um die es hier NICHT geht!

Du darfst dir auch gerne noch den weiterführenden Artikel "AMD K10" durchlesen.Ich gebe das Kompliment mal an den Adressaten zurück
Der Phenom II von AMD ist ein Mehrkernprozessor für Desktop - Computer er ist ein Vertreter der K10 Generation
Zumal das nicht mal der Kontext meiner Aussage war, aber lassen wir das, wir wissen ja wo diese Provo Nummer hin wollte