AW: AMD-Übernahme nach Aktien-Tief: Angeblich Microsoft, Samsung und Qualcomm interessiert
Die Aktien sind echt tief. Wenn das Unternehmen verkauft wird glaube ich nicht das es aufgelöst wird. Die werden auch nicht in Konkurs gehen. Es wird sich immer ein käufer finden. Ein Unternehmen wie MS oder auch Samsung könnte massig Geld reinpumpen damit der Laden besser läuft.
Ausser ein Konkurs ist in Sicht [emoji16]
Man spekuliert durch Teilhabe ja letztlich drauf, dass es dem unternehmen bald besser geht und man Gewinn aus seinen Anteilen generiert, ob durch Verkauf oder Dividende...so wie ich das klassisch verstehe
Die Aktien sind echt tief. Wenn das Unternehmen verkauft wird glaube ich nicht das es aufgelöst wird. Die werden auch nicht in Konkurs gehen. Es wird sich immer ein käufer finden. Ein Unternehmen wie MS oder auch Samsung könnte massig Geld reinpumpen damit der Laden besser läuft.

Sehr Nice .
Und AMD geht es schon seit zig Jahren finanziell schlecht. Trotzdem kam es bisher nie zur Übernahme. Ich glaube das erst, wenn es irgendwelche handfesten Indizien gibt. Zu oft wurde so etwas in der Vergangenheit schon behauptet, und immer war es letztlich falsch
doch nachdem der Bulli nix war, ist auch die 8ter Sandy untergegangen 
AMD hat in den meisten der letzten Quartale sogar einen kleinen Gewinn erwirtschaftet, und die neuen Grafikkarten sind doch auch nicht schlecht