AMD treiber geht nicht mehr

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
ich haber mir heute eine SSD für mein Notabook gekauft und auch gleich eingebaut. Habe danach Win7 installiert und dann alle Uptades usw installiert. Wollte dann den AMD treiber installieren was auch geht aber wenn ich dann auf den treiber gehe kommt immer die Fehlermeldung das:
Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden. Es sind derzeit keine Einstellungen mehr vorhanden, die mit Catalyst Control Center konfiguriert werden können.

Was heißt das. HAbe den treiber schon zweimal rundergeladen und installiert. Meine Grafikkarte wird auch nicht angezeigt

Edit: Wenn es im verkehrten Thead ist bitte verschieben habe nicht gewusst ob ich es in Grafikarte, Win7 oder Notebook reinschreiben soll

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auf die amd seite gegangen und habe da mobilen treiber ausgewählt. Kenn mich mit den treiber doawnload von amd nicht so gut aus weil ich sonst nur nvidia habe.
Hab mal ein bild was kommt wenn ich den treiber noch mal installieren will

Was hat das zu berdeuten ich habe aber eine ATi im Notebook verbaut. Eine Radeon 5650

Edit: Habe gerade meine alte Festplatte eingebaut da geht es ohne probleme der treiber geht und meine Bildschirmauflösung auch. An was kann es dann liegen bitte brauche hilfe

Anhänge

• Treiber.png
    Treiber.png
    237 KB · Aufrufe: 618
Zuletzt bearbeitet:
Es steht doch in der Fehlermeldung: Treiber von der Herstellerwebsite holen. Viele OEMs bieten angepasste Treiber, d.h. die Standardtreiber laufen nicht.

Wenn der laptop von Sony ist, dann ja. ;)

Edit: Wenn du dort keine findest (kann bei aelteren Notebooks passieren), gibt es immer noch die Omega-Treiber.

habe einen treiber von sony rundergeladen wollte ihn installieren aber irgentwie macht der nix keine ahnung. Das Notebook ist ein halbes jahr alt

Edit: Habe das Notebook jetz neugestartet und jetzt erkennt er die Grafikarte und die Taskleiste wir auch in Aero angezeigt. Der treiber geht aber tortzdem nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück