Geforce-Experience

the-punisher-17

Schraubenverwechsler(in)
Hallo und zwar ist es bei meinen PC´s nach einer Zeit immer so dass Geforce-Experience sich neue Treiber Downloaded also die Spiele Treiber sich holt,aber dann geht des Fenster von genau den Treibern nicht mehr weg. Also ich kann dann immer den gleichen Treiber mir Downloaden und des Programm sagt mir nicht mehr dass ich den Aktuellen Treiber Installiert habe. An was kann des liegen? ICh muss nämlich dafür erst den PC Neustarten oder Geforce-Experience Neustarten dann wird mir wieder Angezeigt ich habe den neuesten Treiber.
 
Wenn das nicht weggeht, nachdem du es komplett gelöscht hast, mit allen Resten, via DDU im Abgesicherten Modus, du danach das Programm neu installiert hast, dann kann dir nur Nvidia selbst helfen.
Das Programm ist aber sowieso Müll, ich kenne niemanden der es empfiehlt, Treiber kannst du auch so laden und installieren.
 
Blöde Frage, hast du den Treiber denn auch nach dem Download installiert? Das passiert nämlich nicht automatisch, dafür muss man "klicken"?

Ansonsten, das was dir schon empfohlen wurde: Deinstallieren, und Neuinstallieren. Dabei besonders darauf achten den Haken für die Neuinstallation und den Reset der Einstellungen zu aktivieren.
Wenn das immer noch nicht hilft, mal DDU im nächsten Schritt drüberjagen, nach der nochmaligen Deinstallation.
Wenn es dann immer noch nicht geht, entweder mal mit Nvidia Support sprechen oder ganz auf Geforce-Exp. verzichten und nur die Studio Treiber verwenden. Im Normalfall sollte das zuverlässig stabil auch fürs Gaming gehen.

Ich nutze die Game Ready Treiber schon ewig, hatte mit dem Programm selbst noch nie Probleme. (Die Treiber allerdings schon ein paar mal... Aber das ist halt das Risiko wenn man einen neuen Treiber installiert.)
Von den automatischen Einstellungen für die Spiele kann ich allerdings auch nur abraten, das ist nur gut für jemanden der wirklich überhaupt gar nicht weiß was man einstellen soll.
 
Zurück