AMD "Top Secret": Erster offizieller Hinweis auf neue Dual-GPU-Grafikkarte

AW: AMD "Top Secret": Erster offizieller Hinweis auf neue Dual-GPU-Grafikkarte

Von AMD kommt aber nichts vergleichbares oder? Maxwell wird jetzt schon in Notebooks eingesetzt.


Ja und in der GTX 750 Ti. So what? Das ist bisher nur ein kleiner Vorgeschmack auf Maxwell. Betrachte außerdem mal das Unternehmen AMD. Dort werden CPUs und GPUs entwickelt, die Mittel sind begrenzt. Was erwartest du da? Wunder?
 
AW: AMD "Top Secret": Erster offizieller Hinweis auf neue Dual-GPU-Grafikkarte

Ich sehe die Karte zum Release fast ausverkauft, da 90% davon sicher in Mining Rigs verschwinden und der rest für 120% des Normalpreises auf ebay wieder vertickt werden :)

Aber mal abwarten bis genaueres bekannt gegeben wird.
 
AW: AMD "Top Secret": Erster offizieller Hinweis auf neue Dual-GPU-Grafikkarte

@Oberst
Aber der Vorgeschmack schmeckt sehr gut.

Mining ist out. Man macht Verluste. Für mich war das immer Skurril.
 
AW: AMD "Top Secret": Erster offizieller Hinweis auf neue Dual-GPU-Grafikkarte

Von AMD kommt aber nichts vergleichbares oder? Maxwell wird jetzt schon in Notebooks eingesetzt. Und Maxwell ist sehr sehr gut. Stromverbrauch-Leistung.

meine R9 270X läuft wunderbar und flüssig, BF4 auf maximalen Einstellungen 60fps mit FX-8350 und Crysis 3 hat mal leichte Framedrops auf 40fps aber läuft auf Ultra alles flüssig.

AMD ist nicht Out oder ALt AMD hat keine Maxwell Architektur sondern die Graphics-Core-Next falls du das noch nicht weißt.

und das ist noch ohne Mantle.
 
AW: AMD "Top Secret": Erster offizieller Hinweis auf neue Dual-GPU-Grafikkarte

Die 750Ti hat auch gute Power. Hammer der geringe Stromverbrauch für die Leistung die erbracht wird.
 
AW: AMD "Top Secret": Erster offizieller Hinweis auf neue Dual-GPU-Grafikkarte

Nein hat sie nicht, die 750 Ti ist ne low end GPU, da bringt auch der geringe Stromverbrauch nichts.
 
AW: AMD "Top Secret": Erster offizieller Hinweis auf neue Dual-GPU-Grafikkarte

Die 750Ti hat Power wurde weltweit getestet. Da lass ich mir von Usern net dazwischenlabern. Watt Pro Frame ist Hammer.

Ich warte wie gesagt auf die "Gaming" Maxwell. Und dann kauf ich ein.
 
AW: AMD "Top Secret": Erster offizieller Hinweis auf neue Dual-GPU-Grafikkarte

Oh man. Tweaktown z.B.

@Oberst Frame pro Watt richtig. Ich habe recht und weiss es. Alles OK. Ich pisse hier keinen ans Bein. Ich werde hier beleidigt. Muss das sein?
 
AW: AMD "Top Secret": Erster offizieller Hinweis auf neue Dual-GPU-Grafikkarte

Nein hat sie nicht, die 750 Ti ist ne low end GPU, da bringt auch der geringe Stromverbrauch nichts.

Nichtsdestotrotz. Framinator hat nicht unrecht. Die Leistung/Watt der 750ti ist erwähnenswert.

Aber ich will nicht vom eigentlichen Thema abdriften.
 
AW: AMD "Top Secret": Erster offizieller Hinweis auf neue Dual-GPU-Grafikkarte

Irgendwie schon lustig, wie hier wer steif und fest seine 2 Argumente gebetsmühlenartig wiederholt, sich damit total zum Affen macht und es noch nicht mal merkt. :lol:
 
AW: AMD "Top Secret": Erster offizieller Hinweis auf neue Dual-GPU-Grafikkarte

Jeden Falls wissen wir jetzt alle, dass Framinator AMD nicht mag. Also, gute Nacht Framinator, wir würden jetzt gerne zum eigentlichen Thema zurück kommen, der R9 295X!
 
AW: AMD "Top Secret": Erster offizieller Hinweis auf neue Dual-GPU-Grafikkarte

Ja und das grosse Netzteil das dazugehört. Mit ner starken 12V Leitung.

Mein Ziel ist ein leiser Rechner. Punkt. Das geht nicht mit einem Netzteil das den Netzteillüfter aufdreht. Die Folgekosten sollte beachtet werden. Silent System. Grösseres netzteil etzc pepe.
 
1200W Singlerail bitte für ihn.

Klingt nice nur die Kühlung über zeugt bmich nicht.

OT:

Evtl per Hack Treiber als PhysX könnte ich mir die vorstellen.
 
Zurück