Erok
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMD "Top Secret": Erster offizieller Hinweis auf neue Dual-GPU-Grafikkarte
Naja, eine Titan oder Black mit Mod-Bios ist momentan schon etwas besser im Gesamt-Paket als die R9-Karten.
Dennoch können die neuen Hawai-Chips echt überzeugen, vor allem bei Preis/Leistung
Und es macht auch echt Spass, aus einer R9 alles heraus zu kitzeln. Wie das bei einer Dual-GPU am Ende aussehen wird, muss man mal abwarten. Vor allem ihr Preis
Vor allem freue ich mich jetzt schon wie Bolle auf die ersten Tests der beiden Multi-GPU Karten von den Roten und den Grünen
Erinner mich da sehr gerne an die Schlachten der 7990 vs 690 zurück 
Und ich hoffe mal, daß PCGH da wieder was bringen wird an Tests
Greetz Erok
Mit Maxwell wird nvidia sowieso erstmal nix bringen was großartig schneller ist als die Konkurrenz, erstmal wirds bestimmt ne 880 geben dann wieder ne Titan(2), danach ne 880Ti um dann schließlich die Titan2 Black zu bringen und dem Framinator traue ich sogar zu alle diese Karten nacheinander zu kaufen und nvidia immernoch zu loben![]()
Naja, eine Titan oder Black mit Mod-Bios ist momentan schon etwas besser im Gesamt-Paket als die R9-Karten.
Dennoch können die neuen Hawai-Chips echt überzeugen, vor allem bei Preis/Leistung
Und es macht auch echt Spass, aus einer R9 alles heraus zu kitzeln. Wie das bei einer Dual-GPU am Ende aussehen wird, muss man mal abwarten. Vor allem ihr Preis
Vor allem freue ich mich jetzt schon wie Bolle auf die ersten Tests der beiden Multi-GPU Karten von den Roten und den Grünen
Erinner mich da sehr gerne an die Schlachten der 7990 vs 690 zurück 
Und ich hoffe mal, daß PCGH da wieder was bringen wird an Tests
Greetz Erok

Bei AMDs Effizienz ? Na da bin ich mal gespannt...