AW: AMD "Top Secret": Erster offizieller Hinweis auf neue Dual-GPU-Grafikkarte
Nein die Architektur ist am Ende. Da wird jeder Tropfen rausgepresst. So sehe ich das. Hört man ja auch. Und dann ist das für mich nicht Konkurrenzfähig gegen die Maxwell Architektur. Erfahrung halt.
Die vielen Blackscreens die viele AMD User berichten sagen alles.
Die Architektur wird doch weitergeführt, die ist nicht am Ende. Wenn überhaupt sind AMD und Nvidia an der Grenze des Verbrauches einer Single GPU angelangt.
Nur weil AMD jetzt 20 Watt mehr Strom benötigt, heißt das nicht, man wäre nicht konkurrenzfähig.
Eher volkommener Unsinn den du redest. Pseudoargumente und Propaganda.
Da bin ich mal gespannt ob bei AMD die Platine durchbrennt. Ich bin gespannt. (Nuklearspaltung

)
Wie AMD das hinbekommen will. nVidia hat hier viel mehr Spielraum.
Gibt ja schon viele, sehr viele Probleme mit Blackscreens seitens AMD. Einfach mal googeln. AMD taktet am Limit (Architektur am Ende).
Wieviel Spielraum Nvidia hat, siehst du ja am Test der GTX Titan bei Computerbase. 61db mit dem Referenzkühler bei "max" und bis auf wenige Watt der gleiche Verbrauch wie eine 290x max.
Liegen dort auch zwischen GTX 780 ti Stock und 290x Stock etwa 20 Watt und bei 3% Performancevorteil der 780 Ti.
AMD hat hier den Vorteil, dass sie den
erheblich kleineren Chip haben und wenn AMD noch die 3072 Shader Variante "vielleicht" nachlegt, soviel zu deinem Unsinn "Architektur am Limit"
Wenn AMD einen 550mm² Chip gebaut hätte, wären sie wohl 20%+ vor Nvidia, hättest du dann gesagt Nvidia Architektur am Limit?
Da wird man wieder angegangen wenn man die Wahrheit sagt. AMD muss eine neue Architektur bringen sonst sieht das ganz düster aus. Wir werden sehen wer hier am Ende basht.
Ich hab das Geld aber ich möchte nicht in eine ausgelutschte Architektur investieren wenn Maxwell besser ist. Und die Nebeneffekte heisser lauter Rechner usw Kauft euch nur die AMD Karte und dann bitte Erfahrungsberichte. Danke. (Was mich interessiert sind Lautstärke, Temperatur, Stromverbrauch. Wird dadurch das ganze System CPU, Laufwerke heisser durch die brutale Abwärme etc.)
Ich kauf mir die AMD Karte nicht denn ich weiss Maxwell ist ne andere, bessere Technik.
Du sagst ja nicht die Warheit, sondern differenzierst nicht die Bohne und und pauschalisierst Falschaussagen.
Erkläre doch mal weswegen die Architektur ausgelutscht ist.
Maxwell ist also die bessere "Technik", woran machst du das fest? Daran dass bisher eine kleine Performancekarte released wurde und die großen Karten von nvidia wohl erst Q1 2015 kommen?
Du kannst ja gerne noch 1 Jahr auf Maxwell warten und vorher schonmal fabulieren wie viel weiter die Technik sein wird.
Aber ich mache folgendes, ich warte gar nicht auf Maxwell, die Technik ist viel zu schlecht, ich warte gleich auf Pirate Islands.
Und das ist nicht bashen. Das ist ne Frage. Nenene ich bin nicht der Basher.
Du bist der Basher, ja.
Aber wir werden sehen wer recht hat. Die Diskussion langweilt mich. Ich kann nur sagen Maxwell hat sich mehr als bewährt.
Also basiert deine ganze Argumentation auf einer sinnfreien Prognose und wer dagegen argumentiert der langweilt dich, weil man ja am ende sieht wer recht hat ( natürlich du ).
Ahh ja klar. Bist du leicht narzistisch veranlagt?
In deinen ganzen Aussagen ist nicht ein Argument zu lesen.