AMD stichelt gegen Nvidia Teil...

Besser, als ein in die Kamera greinendenes "Kauft unser Produkt, wir sind supertoll!":ugly:. Sich nicht ganz ernst nehmen und einen Werbespot drehen, der immerhin für ein paar Lacher sorgt, ist doch lobenswert. Ansehnlicher als der Großteil sämtlicher Werbung, die bei uns tagein tagaus in der Glotze läuft.:daumen:

Extrem trashig, so wie ihre Grafikkarten :devil:

Ne, Spaß beiseite, so lustig fand ich die Spots jetzt nicht aber irgendwie muss man ja von sich reden machen :D

Bis auf das erste, sind alle Videos schon etwas älter. Der Inhalt der News ist meiner Meinung nach gleich Null, nicht falsch verstehen. ;)
Das erste Video hat was. :D

MfG

Kannte ich noch gar nicht...

Ist schon ein bisschen ablern, aber immerhin mal was anderes als stupfe Lobhudelei der eigenen Produkte... Werbung mit Augenzwinkern find ich da deutlich ansprechender. Mir persönlich ist es ein bisschen zu viel des guten, obwohl ich sagen muss, dass der 'Thermi'-Clip schon ganz geistreich war :)

Den 'Fixer' fand ich ein bisschen arg übertrieben, obwohl die ganzen Quasi-Filmzitate aus Spionage-Thrillern echt ganz lustig fand z.B.: 'Wie sind Sie hier reingekommen?' - 'Machen Sie sich darüber mal keine Sorgen!' . Auch 'Dude, you need to settle down!' - 'I never settle!' am Ende des Clips ist lustig, da diese Aufforderung im Englischen recht häufig benutzt wird (ähnlich wie im Deutschen 'reg dich ab!'), und bei der letzten Szene mit dem Leaveblower musste ich dann doch schmunzeln...

Wobei ich The Collector noch besser finde. Ein Haus voller Grafikkarten, aber: "I don't even have a computer" :lol:

Oh Gott ist das geil :lol:

"Now you're giving away free games? I mean, I just bought a doghouse at a yard sale, and I don't even own a dog! Do you think I have anymore near the kind of willpower necessary to say no to something like free games? I mean, you're not helping AMD, you're... What kind of heartless people are you?"

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, aber irgendwie trifft bis auf ein paar wenige Schmunzler keines der Videos so wirklich meinen Humor. :ka:
Aber immerhin besser als so ziemlich sämtliche Fernsehwerbungen - ausser die der Migros natürlich :).

"The Fixer" ist auch nicht meins. Zu laut und zu viel große Fresse. Alleine die Stelle mit "Hey, hey you need to settle down!" - "I never settle." war witzig. Und das Laubgebläse am Schluss.

Naja die sollten mal weniger geld in solche videos stecken und Grafikkarten bauen. Nvidia scheint sowas ja nicht nötig zu haben. Sie sind klasse und das lassen sie sich auch durch solche lächerlichen videos nicht nehmen.

Ich finde "The Fixer" eher abstoßend. Liegt daran, dass der Typ unsympatisch wirkt, wenn er mit seiner Motorsäge ein gutes Stück Technik zerstört :(

Vllt bringt nVidia bald eine Antwort raus: "The mixer", da tut dann einer eine AMD-Karte in den Mixer :D

Ich finde "The Fixer" eher abstoßend. Liegt daran, dass der Typ unsympatisch wirkt, wenn er mit seiner Motorsäge ein gutes Stück Technik zerstört :(

Vllt bringt nVidia bald eine Antwort raus: "The mixer", da tut dann einer eine AMD-Karte in den Mixer :D

WILL IT BLEND?! Aber vermutlich haben Mixer auch ihren Stolz :D:ugly::D:devil:

"The Fixer" ist auch nicht meins. Zu laut und zu viel große Fresse. Alleine die Stelle mit "Hey, hey you need to settle down!" - "I never settle." war witzig. Und das Laubgebläse am Schluss.

So geht es mir auch...Kann da ansonsten ähnlich wenig drüber lachen wie bei Vollpfosten wie Mario Barth :daumen2:

Die Vidz sind doch klasse!

Ich habe mich vor gut einem Jahr für eine 2011 Plattform mit Intel und nVidia Grafikkarte entschieden und gebe ehrlich zu es doch zu bereuen.
Ich hätte zwar nicht das schnellste Sytem, hätte ich damals schon AMD genommen aber.... SAU VIEL GELD GESPART!!!!!

Und für die auflösung 1920 x 1080 hätte das alle mal gereicht ohne 3D Brillen schick schnack.
Die meisten Benchmarks zeigen eh immer das selbe Bild, Grafikkarten von AMD sind Preiswerter und je nach Model genauso gut wenn nicht gar besser.

Ich werd wieder zu AMD wechseln beim nächsten PC System!!!

Zurück