AMD stichelt gegen Nvidia Teil...

Selten dämliche Videos, sie als drittklassig zu bezeichnen wäre da noch geschmeichelt, wenn man sich schon auf so ein niedrigen Niveau begibt sollte es auch witzig sein für die breite Masse, sonst ist es lediglich ein Schuss nach hinten.
Damit hat sich Amd selbst nur geschadet, aber was soll man schon von einer Firma erwarten die einen Bulldozer oder FX-9590 herausbringen, und dennoch damit nicht mal Sandy schlagen können.

Ist doch für nen Schmunzler gut genug.

Nicht Image fördernd,desaströs,Ehrenlos,peinlich,AMD scheint es nötig zu haben...!?

Mensch Leute...bleibt doch mal locker.
Ich selbst habe per se nichts gegen ab und zu mal trash, aber ich glaube ich bin nicht der einzige der sich bei AMD öfters mal ein Hauch von Professionalität wünscht.
Ein Status wo man sich so etwas auch leisten kann.
Intel und Nvidia wirken so oft, so viel Bodenständiger, bei AMD muss man sich oft an die Stirn fassen, bei manchen Sachen läuft einfach peinliches "Bauerniveau" ab.

Welch Meisterleistung die AMD-Marketing Praktikanten hier geleistet haben, ist auch, ja Hut ab.
Cinematic Trailer | Operation Scorpius | The Legend of FX | AMD - YouTube

Ich meine Videos können so unterschiedlich sein, witzig, ironisch, professionell, cool, langweilig, ernst usw.
Auch hängt das stark vom Menschen ab, wie etwas empfunden wird.

Bei AMD fehlt mir einfach die gewisse Note, die ich z.B. bei Nvidia sehe, wenn tolle Folien präsentiert werden bezüglich Grid, CUDA, PhysX, wenn coole Tech-Demos mit Wasser, Zerstörung oder sonst wie abläuft.
Wenn ich schon Nvidias Homepage besuche, habe ich einen ganz anderen Eindruck von der Company, wenn ich zuvor die von AMD besuche.
Auch bei der Präsentation von Produkten wo AMD Leute auftreten und etwas vorstellen, fehlt hier und da echt viel Rhetorik.

Es gibt Gott sei Dank auch gute Videos von AMD, neulich die Sache mit den APUs war ganz gut gemacht, es gibt echt schöne Videos bezüglich APUs/HSA und auch über GCN, die aus meiner Perspektive sichtlich ein Niveau über den Trash-Videos agieren.
So etwas würde ich mir wünschen, weniger Trash-Videos, weniger Rechtschreibfehler auf Folien, weniger C&P-Fehler bei Optimierungsguides usw.

ΔΣΛ;5400369 schrieb:
Damit hat sich Amd selbst nur geschadet, aber was soll man schon von einer Firma erwarten die einen Bulldozer oder FX-9590 herausbringen, und dennoch damit nicht mal Sandy schlagen können.
Da übertreibst du aber selbst gnadenlos... :schief:

ΔΣΛ;5400369 schrieb:
Selten dämliche Videos, sie als drittklassig zu bezeichnen wäre da noch geschmeichelt, wenn man sich schon auf so ein niedrigen Niveau begibt sollte es auch witzig sein für die breite Masse, sonst ist es lediglich ein Schuss nach hinten.

Wenn Sie Dir nicht gefallen? Pecht gehabt!
Und natürlich auch Dein gutes Recht, Mißfallen zu äußern.

Aber deshalb direkt unflätig (Google wird Dir hier zur "Seite" stehen) und übertrieben über eine Firma herzuziehen, lässt, wenn man sich Deiner oberflächlichen Betrachtung/Ausdrucksweise anpasst, auch auf das Niveau des Beitragsverfassers schließen.

Naja bisschen trocken die videos.. meiner meinung nach hat eine solche große firma wie amd es nicht nötig SOLCHE videos zu drehen..:-_-:

Zurück